Jump to content

So läufts bei der Musterung ab:)


_Sx 50 Rideer_

Recommended Posts

Dere amal:)

So wie die meisten issen war ich von gestern auf heute bei der Musterung in Sankt Pölten

Naja jz fragen viele wie es war und so, jz sag ich euch mal wies ausschaut:)

So 1 Tag:

Eintreffen um 7 Uhr, Erklärung des Tagesablaufs. Einteiung der Nummern( ja mann wird dort nach nummern angesprochen xD)

Zimmer beziehen, die Liebestöterhosen anziehen( sind so Hotpans sch***e xD).

Man wird in 2 Gruppen aufgeteilt, egal.

wir hatten um halb 8 uhr Blutabhahme( 2 sind umgflogn), dann einen Vortrag wie ach so toll des heer ned is, dann in psychologischen test beim bundesheer am pc.

danach gutes mittagessenxD, und am nachmittag die untersuchungen!

EKG, Harntest, Kraftmessen(isometrie), Sehtest, Hörtest, Besprechung mit einer Psychologin!

Tag vorbei! 16 Uhr ende ausgang bis 22 uhr! Abendessen gabs keines xDD

So: beim pc test hast du lauter fragen, auch die frage "sind sie nervös?" hab ich 4 mal mitbekommen, dann lauter tests wie mit einem joystick so einen 2 cm grosen den ball im ring halten, kästchen verschieben, kästchen im kasten zählen, farben zuorden usw!

is wwirklich schwer sich zum konzentrieren wennst an rießen hunger hast und es is 11 uhr und du hast seit 7 keine mehr rauchen können!

Beim Ekg wird is herz untersucht, Blutdruck usw gemessen!

Harntest is hoffentlich klar:P

Kraftmesse, is so a gerät, da musst überall andrücken usw vollgas! Du sitzt und hast halt verschiedene stellen wie und so du vollgas drücken musst,

maximale stufe is 9, minimalste 1, ich hatte 8:)

Sehtest schaust in a gerät, musst die öffnung vom kreis finden und buchstaben von der tafel ablesen, die tafel is 3 mal größer als die beim arzt :troll:

Hörest musst an knopf drücken, sobald du ein pfeifen oder so hörst!

Des reden mit da psychologin war abnormal, 300 fragen wies ma geht usw! aber bleibts ruhig und schlagt sie ned xDD is a beamte kann teuer werden :crazy:

dann war ma bis 22 uhr draußen, habn nebn uns im wirtshaus a schuchtl sitzen gehabt, echt stockschwul und ic war sein favorit, naja xDDD fast hats krocht:P

Der woame:P kannst ned amal zu dem sagen "leck mich am oasch" aufpassen , des daugt erm xDDD

22 uhr nachtruhe, alle müssen im bett liegen, der was ned zähne putzen war muss 10 liegestütz machen:P

Rauchen haben wir ganze nacht dürfen, sitzt immer einer am gang ganze nacht und speert uns auf:)

nächster tag 5:30 tagwache, rennt rein licht auf brüllt wie a behindertes kind,.reißt die fenster auf.

10 min vor 6 alle unten zum frühstücken gehen!

um 5 vor 7 alle unten in die liebestöter hosen warten zum eier grapschen!

ich war gleich dran, gehst rein sie schaut dich an, ziehst tshirt aus, kontrolliert dich auf ausschlag usw, gebiss, wirbelsäule!

hab a *censored* ghabt, mitte 40 ca, unbefriedigt xDD naja hose runter, sie zählt 1,2 passd kannst gehn ^^.

fertig dann wartest ewig, dann kommst mal dran und holst da in bescheid ob du tauglich bist oder ned!

naja ich habe die stufe 8, steht nicht am zettel oben, weil es sonst zu ausgrenzungen kommt! laut dem österreichischen bundesheer halt^^!

habe irgendwas muskelübersäureung, schiefe wirbelsäule und habe zu wenig geduld für die stufe 9!

gibt untauglich, tauglich 1-9, vorübergehend untauglich ( zb schrauben im körper)

war leiwand, a freund da x-race hat uns is friseurinnen internat zeigt, 1 fenster anklopft mit ihnen geredet( ja da xrace war zeuge sie is so schoaf *_*)

hat sich rausstellt sie is auch von neustadt, naja morgen treff ma uns xD.

Bei fragen fragts ruhig:) alles chillig gewesen:)

lg Gaitzi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

was hatsn eig mit der eierkontrolle auf sich?

jo sers:)

ja es kommt drauf an bei welcher ärztin du bist!

sind 4 bei uns gwesen! manche kontrollieren wirklich genau( also vorhaut vor, züruck)

nach hodenkrebs greifen, ob wülste im penis sind oder so!

is jede ärztin anders, ich hab nur hose runter lassen, hat 1,2 zählt alles da und hab wieder gehen können:)

is nur die ärztin drinnen, und ein eingerükter vom stellungskomando, der schaut aber natürlich eh weg, keine sorge!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ^^

fällt das eig auf, wenn z.b. einen auf schwerhörig machst?

oder beim krafttst nicht richtig drückst?

jaa des fällt auf!

haben 3 solche fälle gehabt:)

die cheken des sofort es sind ja alle ausbildet drauf, auf deutsch du kannst der wehr pflicht ned entgehen!

die 3 was glaubt haben sie drücken sich, haben tauglich 1 oder 2 stufe!

damit kannst klo putzen gehen , gänge und zimmer säubern usw, weil du ja laut test usw ned sehr intelligent und kraftvoll usw bisd:)

alles unter 3 is nur fürn oasch!

machts lieber, kniets euch rein ordentlich:)

is a schönes gefühl stufe 8 zum haben, find ich!

lassts de lieber, ihr kommts zu 100% ned durch!

die tests rennen übern pc, der chekt des sofort als keine chance!

tb14, dann stellst dich hintern vorhang, und hast zeit dassd in bändigst:)

rr spike, ich erd sowieso ins jagdkomando gehen, dass mich ordentlich herrbeern:P

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär wegen meines knies eh nicht tauglich, migräne hab ich auch und eine brille

jaa!

wegen schrauben im knie usw, die probieren es bei dir wennst vorübergehend untauglich bisd bis du 34 bisd:)

jaja so is des is oasch aber naja:)

untauglich bisd wegen migräne sicher nicht, brille is auch egal, wegen deinem knie bist du max vorübergehend untauglich, wirst dnan halt alle 2 jahre komemn müssen, wenn du an schrauben hast, wenn du nix hast nur probleme leichte, dann bist tauglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha war eh geil xD

und ja sie is schoaf ;)

extrem bisd eh ur chillig drauf und leiwand:)

ja einfaches prinzip für euch, klopfen reden und nummer holen;)

fertig haha^^

glücksmasn ghabt, bei einem fenster anklopft und gleich sau schoafe erwischt, wohnt nur 10 km weg vo mir hahahahah xDDDD

Erlebniss is auf jeden fall, nur alkohol is verboten, kontrolle-.-

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Bruder geht eben 1 Jahr freiwillig und gregt 900€ im Monat!

Ist ka schlechtes Geld und weiß auch nicht warum viele das Bundesheer nicht mögen!

Hast 1 Jahr oder eben 8 Monat oder so a warmes Bett Essen und alles und du wirst eben versorgt und bekommst Geld auch noch!

Find ich super wenn studieren gehst oder sowas weil mal a bissi Geld auf der Seite hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder bekommt beim Zivil dienst ca. 500 im Monat!

Und da ist es so überfüllt von Zivis das er fast immer die Hälfte des Monats frei bekommt!! Kein scherz xD

Der sitzt nur rumm.. Ist so ein Haus wo man Drogensüchtige/ Penner usw. behandelt also... Kaplanmonetti

Ein Obdachlosen Wohnheim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jagdkomando is des schwierigste was gibt:)

ja grundausbildung und dann halt hardcore, in ganzen tag unterwegs, usw geht ordentlich her, google es amal:)

Schwachsinn was du redest he :D

Du sitzt den halben Tag nur rum!

Des war vl in Hitlers Zeit so aber jetzt nicht!

Und ich hoffe ich habe mehr Ahnung davon weil mein Bruder grad dort ist und mein Vater drüben seit 20Jahren arbeitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn was du redest he :D

Du sitzt den halben Tag nur rum!

Des war vl in Hitlers Zeit so aber jetzt nicht!

Und ich hoffe ich habe mehr Ahnung davon weil mein Bruder grad dort ist und mein Vater drüben seit 20Jahren arbeitet :D

asoo?

komisch nur alle die ich kenn sagen dass mit abstand die härteste ausbildung is was halt anbieten!

hat jeder dort gsagt!

aber is ja egal, bisd eh cool dass dein vater dort hacklt!!!

ich geh dort hin, und weiß ganz genau dass i ned ganzn tag herum sitz:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo?

komisch nur alle die ich kenn sagen dass mit abstand die härteste ausbildung is was halt anbieten!

hat jeder dort gsagt!

aber is ja egal, bisd eh cool dass dein vater dort hacklt!!!

ich geh dort hin, und weiß ganz genau dass i ned ganzn tag herum sitz:)

Wenn meinst aber red bitte nicht klug rum und sag soooo hart wenn es nicht selber weißt :)

Hardcore ist für deinen Hawis um 6 Tagwache oder was :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...