Lucky Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Muss vorfahrn und bin zfaul zum Hefn zrückbaun..kann ich mit Airsal 70 Sport den ori Auspuff auf 50km/h drosseln? Bzw merken die das?Und wenn ja, komm ich mit "der ori is ma eingangen, das is a 50ccm Ersatzzylinder" durch? ^^
derbidude Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 aso ich bin mit bari 80 mod auf an ebs block in am d50b0 moped vorgefahren und sie habn nix gsagt (:
Lucky Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 also die schaun nicht am hefn sondern nur obs zu schnell geht?
FJK328 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Normal prüfen sie die ganzen Nummer zb Vergaser Zylinder usw. kommt immer drauf an wer da ist (Prüfer),ich würds zurückbauen !
David Mertes Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Mit 70ccm vorfahren ...... das nenne ich Russisches Roulett kannst glück haben und es geht gut aber kannst auch böse auf die schnauze gehen dabei
martin93 Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 wenns nd passt bekommst an 2 termin und musst nochmal hinkommennur öfters als 3 mal solltest nd hinmüssenmfg
Nowak Geschrieben September 7, 2012 Geschrieben September 7, 2012 Ich war auch mitn Mhr Team dort und keiner hats gmerkt
Lucky Geschrieben September 7, 2012 Autor Geschrieben September 7, 2012 wenns nd passt bekommst an 2 termin und musst nochmal hinkommennur öfters als 3 mal solltest nd hinmüssenmfghab ich da ned gleich an tafalriss wenns draufkomm? o_^
Robi_999 Geschrieben June 25, 2025 Geschrieben June 25, 2025 Am 7.9.2012 um 16:26 schrieb David Mertes: Mit 70ccm vorfahren ...... das nenne ich Russisches Roulett kannst glück haben und es geht gut aber kannst auch böse auf die schnauze gehen dabei Was kann denn böses passieren?
Recommended Posts