Jump to content

Kann ein 0,5 mm³ Fremdkörper in der KW einen Verreiber auslösen?


TopSpin

Recommended Posts

Vor kurzem haben wir die Membranplatte ausgetauscht, da man schon durchschauen (kleines Loch) konnte. Nun stellt sich die Frage: Stellt das kleine, abgebrochene Teil (wirklich sehr klein, ca. 0,5mm³) in der Kurbelwelle eine Gefahr für den Kolben dar? Also kann das einen Verreiber verursachen? Und wenn ja, wie bekomme ich den Gegenstand raus?

Hatte vor kurzem einen Verreiber, bisschen später nach Austausch. Da ich mir heute einen neuen Zylinder usw. bestellt habe, würde ich nun gerne wissen, ob die Gefahr besteht.

Der Verreiber gestern lag wahrscheinlich an den kaputten Dichtungen.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit Kompressor mal durchgeblasen.

Es besteht aus Plastik.

Wasser hatte ich schon genug in der KW - also nein danke ;) ! Sowie im Auspuff auch. Bin ich mir nach dem Reiber draufgekommen :) ...

Lag wahrscheinlich an den Dichtungen.

bearbeitet von TopSpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...