Jump to content

70 ccm auspuff auf 50 ccm hefn


Recommended Posts

Serwus :DD

Ich habe von einem Verwandten einen am6 block bekommen und dazu einen 70ccm Barikit hefn, einen enox und einen Turbokit

Ich will mit dem grösserem hefn noch warten mitn Sporti ober nd

Frage 1: wo bekomm ich einen Flansch (adapter) für den Auspuff her? ( kennt ihr wem der einen hergibt?)

Frage 2: Ist ein 70 ccm auspuff auf einem 50er hefn genauso Leistungsstark wie ein 50 ccm auspuff?

bearbeitet von meiMOPEDgehtGUAD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es anders machen, den größeren Zylinder verbauen und mit dem Sportler warten. --> mehr Drehmoment, angenehmeres Fahren, Endgeschwindigkeit etwas höher ;)

Die zwei Auspuffe sind beide für den originalen 50cc Zylinder gemacht ;) Können aber auch problemlos auf dem 70er Bari gefahren werden.

Wenn du etwas stärkeres willst --> SCR HM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es anders machen, den größeren Zylinder verbauen und mit dem Sportler warten. --> mehr Drehmoment, angenehmeres Fahren, Endgeschwindigkeit etwas höher ;)

Die zwei Auspuffe sind beide für den originalen 50cc Zylinder gemacht ;) Können aber auch problemlos auf dem 70er Bari gefahren werden.

Wenn du etwas stärkeres willst --> SCR HM

Dito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scr Hm ist was für unbearbeitete 80er? So ein Blödsinn...

Die Steuerzeiten müssen passen, also 190 Grad. Der Auspuff geht auch an Zylindern mit weniger Hubraum sehr gut. Unter dem Reso ist halt nicht viel los. Auf jeden Fall sollte man mindestens einen 21er Vergaser verbaut haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...