Jump to content

Die robustesten Mopeds


Recommended Posts

Also wenn du jetzt rein von der Stabilität meinst würd ich sagen Derbi Senda R, Aprilia Rx (Am6) oder Rieju RR.

Korrigiert mich wenns nicht stimmt, aber die kommen mir halt eben ziemlich Stabil vor.

Zündapp GS 50 macht auf mich auch so den Eindruck.

Aber kann der Rahmen von der DRD Pro eigentlich mehr als der normaler Brückenrahmen?

Wenn du allein von der Haltbarkeit ausgehst würd ich eher zu Derbi/Aprilia/Gilera greifen, hatte nach über 12k KM keine Probleme, an denen ich nicht selber Schuld war (Z.b. wegen Pfuschen undso xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Robust her würd ich sagen Die alten Aprilia´s .

Die Mx und Rx mitn Rohrahmen (vllt auch noch die derbis senda R) da weis ich nix genaueres

Wenn man die schweisnähte mit einer Aprilia sx zb Vergleicht is ds a Grewa anderer unterschied

könnt ma so sagn die SX 08 is extrem schirch geschweisst

.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...