Jump to content

Verlust von Motorleistung


Recommended Posts

also ich habe mir vorgestan die special edition von derbi gekauft (120km)

und heute um 5 uhr stellte ich mein moped draussen ab und ging 2h weg und dann ala ich es angestarted hatte nach kurzen anschieben konnte ich mein moped komplett rauf drehen so ungefährr 3/4 der anzeige dann fuhr es ungefähr 50 mit der dritten und vohear rannte sie nur 50-55 mit der 6 , also weiter dann schaltete ich auf die 4 und es wurde langsammer und soff mit der zeit ab dann fuhr ich zu einem freund und der drehte mid den luftvielter kasten ein bischen auf jetzt wenn ich fahr hat es bei ca 7000tuarn bekann es sorichtig biss

und dann bri der 3 wurde es nicht mehr schneller dann muss ich in joker rein haun dann bekommt es nochmal richtig schub ich fuhr ca 60 dann schaltete ich auf die 6 und es wurde wieder immer langsammer , ich schltete auf die 5 und immer noch langsmaer ich muss bis zur 3 herunter schlten und dann bekamm es wieder biss

was kann da bitte falsch sein bitte um schnelle antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Was verstehst du da nicht ?

Vielleicht liegt es nur daran, dass du eine lange Wurst hingerotzt hast. Sowas ist unter Umständen etwas schwer lesbar und du bekommst auch keine ordentliche Antwort. Obwohl, paar "Postcounter Jäger" sind hier immer unterwegs...

Aber reiten wir nicht darauf rum, wie jemand seine Texte verfasst, hat eh kein Sinn bei der heutigen Jugend!

---

Falls es mit Choke besser geht, kann unter Umständen die Hauptdüse zu klein sein. Ich weiß zwar nicht was dein Freund am Luftfilterkasten "gedreht" hat, aber bei mehr Luftzufuhr soll grundsätzlich die Bedüsung bzw. die Einstellung des Vergasers angepasst werden.

Durch den Einsatz von dem !!!Choke!!! (lass bitte deine Batman Liebhaberei zu Joker hier im Forum nicht zur Gewohnheit werden :P ) hast du das Gemisch angefettet und daraus resultierender Leistungsverlust kann durch Überfettung des Gemisch entstehen.

Alles natürlich sehr grobe Theorie...

Und wenn du es frisch von Händler gekauft hast, besteht ein Garantieanspruch. Stell das Teil bei ihm ab und er soll es richten.

Besteht die Gefahr, dass dort solche Leute wie Towelie arbeiten und ihren Arsch lieber in warmen Büro breit sitzen, dann hast du Pech gehabt. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...