Jump to content

Erstauto finden


Recommended Posts

So Leute, :D

langsam geht meine Mopedzeit zu ende da ich schon L17 fahre, und habe schon des Öfteren nach einem Geeignetem 1-Auto gesucht nur habe ich von Autos nicht wahnsinnig viel am Hut und deswegen wollte ich fragen was sich dafür eigenet, sprich ps,größe,Ausstattung,....

Preismaximum is auf 5000 gesetz ;)

mfg :)

bearbeitet von Derbi-Rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis - deine entscheidung

größe - deine entscheidung

ausstattug - deine entscheidung

bj - deine entscheidung

ps - deine entscheidung

km - deine entscheidung

marken - deine entscheidung..

a bissl was solltest wissen .. anscheinend machst dir ja ned viel aus autos, also nimm da iwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstauto würd ich zu an Golf greifen :)

90Ps Verteilerpumpe reicht vollkommen aus :)!!

Die Autos sind robust und solide :)

Ich geb unseren nicht her!

Kauf mir eventuell noch einen :)

Bevor ich mir da ein andres Auto hol :)

Wennst den Fùhrerschein hast fahrst extrem viel!

Ich kann nur von mir reden!

18 Tqge den Bmw gehabt 1700 km bei an Verbrauch um die 10Liter :)

Ist das nicht Lustig!

Beim Golf! Hängt da Preis vom Motor ab!

Dann, Km :)

Austattung :)

An Golf würd ich nur von an Österreicher kaufen der uber 30 ist :)

Weil Motorisch kann man beim Golf, (Chip, sonstiges viel zamhauen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei jedem Auto viel zamhaun ;)

Deswegen würd ich ka Auto von iwem kaufen der iwo was umdumschraubt und pfuscht weilst net weist wos der scho olls gmacht hat, als Bsp nenn ich mal wie ich mim DIcka in Wien war nen Saxo 16V anschauen, übelst beschissener Zustand ois hinig aber da Preis 3,500 ne is klar, maln paar Sachen -> Steinschläge, Getriebe ölt, sau laut (Fächer, ws Kat Atrappe), Duplex anlage, Felgen und teile des Innenraums mit da Dose lackiert xD, Klima tot usw)

Für 2800 hab i ma an angschaut in Kärnten des Ding is von am Mädl gefahren worden, also wohl eher nicht so hatzermäßig, wie ma als Mädl zu so ner Kiste kommt is mir noch immer fragwürdig ^^, naja egal war mit 3200 drin, aber 2800 hät sien hergeben aber war einfach zu viel Rost dran und Service war a net so ganz klar...

Paar weitere hab i a no angschaut aber naja im Endeffekt hab i ma meinen von nem 50 jährigen Ehepaar kauft mit durchgestempelten Heft, an da Karosse kein Rost!!!(Unterboden) und gerade mal 100kkm oben...

Somit schau einfach dassd ein unverbasteltes Auto von wem "Erwachsenen" kriegst jez egal welcher Marke, schau aufs Serviceheft usw...

Und von wegen VW und solide da Polo von am Freund hat die Fahrt zum Tüpl nicht überstanden komplett Ausfall der Elektronik (VW Polo 1.4 02er BJ) meiner hat gar keine Probleme gmacht bei da Autobahnfahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei jedem Auto viel zamhaun ;)

Deswegen würd ich ka Auto von iwem kaufen der iwo was umdumschraubt und pfuscht weilst net weist wos der scho olls gmacht hat, als Bsp nenn ich mal wie ich mim DIcka in Wien war nen Saxo 16V anschauen, übelst beschissener Zustand ois hinig aber da Preis 3,500 ne is klar, maln paar Sachen -> Steinschläge, Getriebe ölt, sau laut (Fächer, ws Kat Atrappe), Duplex anlage, Felgen und teile des Innenraums mit da Dose lackiert xD, Klima tot usw)

Für 2800 hab i ma an angschaut in Kärnten des Ding is von am Mädl gefahren worden, also wohl eher nicht so hatzermäßig, wie ma als Mädl zu so ner Kiste kommt is mir noch immer fragwürdig ^^, naja egal war mit 3200 drin, aber 2800 hät sien hergeben aber war einfach zu viel Rost dran und Service war a net so ganz klar...

Paar weitere hab i a no angschaut aber naja im Endeffekt hab i ma meinen von nem 50 jährigen Ehepaar kauft mit durchgestempelten Heft, an da Karosse kein Rost!!!(Unterboden) und gerade mal 100kkm oben...

Somit schau einfach dassd ein unverbasteltes Auto von wem "Erwachsenen" kriegst jez egal welcher Marke, schau aufs Serviceheft usw...

Und von wegen VW und solide da Polo von am Freund hat die Fahrt zum Tüpl nicht überstanden komplett Ausfall der Elektronik (VW Polo 1.4 02er BJ) meiner hat gar keine Probleme gmacht bei da Autobahnfahrt...

mit den vorbesitzern hast recht, am besten sind rentnerfahrzeuge, unser neuer bmw ist auch wie neu, weil der typ a) nicht gefahren ist und b) total penibel ist

ad polo: bei jedem wagen kann mal was hin werden, das sollte nicht als anhaltspunkt dienen, welches auto gut und welches schlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann auch nur zufall sein dass da Polo ausgefallen is aber die 1.4er Maschine vom Vag Konzern is a ka Meisterleistung ;)

Mhmm dann machs selber so bleds klingt du weißt was Sache is wo du gepfuscht hast und was gscheid gmacht is und vorallem du musst ois eintragen und weißt wos Probleme gibt und fahrst net komplett ahnungslos in die nächste Kontrolle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap stimmt is eig wie beim Moped, kaufst gebraucht weist ned was schon alles damit aufgführt ham, aber kaufst es neu weist wo was passt und wo nicht :)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=221459661&cd=634844429640000000 Warum is der so billig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll der Schrott sein?

Ist noch nicht wirklich alt, km sind auch nicht der wahnsinn und wenn er was gröberes hätte dann würde es dabei stehen

Weil er in Deutschland steht ;)

Habv mal was von nem riesen Platz in Deutschland gehört wo Leasingautos stehen die sau billig sind stimmt das?

bearbeitet von Derbi-Rockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie soll der Schrott sein?

Ist noch nicht wirklich alt, km sind auch nicht der wahnsinn und wenn er was gröberes hätte dann würde es dabei stehen

Habv mal was von nem riesen Platz in Deutschland gehört wo Leasingautos stehen die sau billig sind stimmt das?

Glaub Hamburg..Kollege hat heuer schon 2 Audi geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap diesen platz gibt es wirklich ( ich wohne 15km von hamburg weg) und ich habe gerade mal geguckt und im i-net sind bei euch unsere autos echt relativ teuer. Bei uns im norden bekommst nen guten Golf III/IV um die 1500-3000 und BMW e36 um 2000-4000 und ich rede hier von autos die echt gut sind und keine macken haben, also guck ruhig mal nach deutschland.

ich hab mich echt erschrocken was ihr für golfs zahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...