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Mehr leistung !


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Dere Leute :D

Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,

einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass :D

Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung ,

das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistung

weil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht sein

oder ? :D

klärt mich auf ?

NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ :P

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Dere Leute :D

Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,

einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass :D

Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung ,

das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistung

weil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht sein

oder ? :D

klärt mich auf ?

NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ :P

was willst jz wissn ? 2 ring und 1 ring oder was ?
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Also im grunde muss man zuerst sagen dass das mit 2-ring mehr drehmoment weniger verschleiß und 1 ring höhere drehzahl, schnelleres raufdrehen nicht wriklich stimmt.

Im grunde ist es egal, ob 1-ring oder 2 ring kolben.

dan frage ich mich warum dan sprich tpr und konsorten nen 1ring haben wenns ja eh so egal is ?
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Dere Leute :D

Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,

einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass :D

Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung ,

das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistung

weil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht sein

oder ? :D

klärt mich auf ?

NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ :P

Hallo,

Was die meisten dir sagen wollen ist :)

Du hast zwar mehr Leistung!! keine Frage! wenn alles gut eingestellt ist!

Jedoch ist der Preissprung von Airsal 50 auf 70ccm nicht groß deswegen raten alle gleich zum 70er!

Da man hier doch zum 50er einen Leistungsunterschied spürt!

Und wenn man sich schon nen neuen Zylinder kauft dann richtig! damit das ganze auch spaß macht :)

Ich find wenn Zylinder tausch dann gleich 80er!

Ist einfach viel ruhiger zu fahren :)

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50ccm Airsal ist "gleich" so viel Illegal wie 80ccm ;)

Der MAn auf da BH sieht das anders, der hat zu mir gsagt solangs unter 50 ccm is is wurscht, weil ja die SZ vom Zyl nirgends wo festgelegt is sonder die geschw, also wennst das zum BSP vom Händler einbauen lassen würdest wärs egal solang es die geschw nicht beinträchtigt
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Ich werd schon was wissen wenn ich euch sage, 50ccm Nachbau ist genau so illegal wie ein 80ccm High end Zylinder :)

Wenn ihr es mir nicht glauben wollt bitte!

Aber ich bezieh meine Antworten aus über 3 Jahre Erfahrung :)

Ich würd lieber gleich zur 80ccm greifen!

Weil 50ccm genau so illegal ist und man bei fast gleichem Geld deutlich mehr Leistung hat :)

Wobei ich fast schon sagen würd "haltbarer" :)

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Ich werd schon was wissen wenn ich euch sage, 50ccm Nachbau ist genau so illegal wie ein 80ccm High end Zylinder :)

Wenn ihr es mir nicht glauben wollt bitte!

Aber ich bezieh meine Antworten aus über 3 Jahre Erfahrung :)

Ich würd lieber gleich zur 80ccm greifen!

Weil 50ccm genau so illegal ist und man bei fast gleichem Geld deutlich mehr Leistung hat :)

Wobei ich fast schon sagen würd "haltbarer" :)

hast eh recht

nach dem gesetz: jede änderung am moped muss angezeigt werden müsste schon eine anzeige erfolgen wenn man die lenkergriffe wechselt ^^

wenn du tunst muss dir das gesetz sowiso egal sein ;)

und ob das ein 50er oder 80er zily ist merken die netten herren nicht außer es steht oben

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du hast bestimmt mehe leistung, zumindest aufgrund der vermindeten reibung!

Also bei einem 50er sport hat man weniger reibung als bei einem 50er ori???? XD

Solange ein gegenstand ein e-prüfzeichen hat, darf er legal montiert werden.

Also z.b. blinker, auspuff, verkleidung, reifen!, solange es ein e-zeichen hat.

Sonst dürft man ja ncithmal die reifen wechseln oder die bremsbeläge :P

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