rieju_stroke_ Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 Dere Leute Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung , das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistungweil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht sein oder ? klärt mich auf ?NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirin Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 Ich hab selber einen Airsal 50 Sport und ich spüre ehrlich gesagt nicht wirklich einen Unterschied :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 Dere Leute Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung ,das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistungweil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht seinoder ? klärt mich auf ?NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ was willst jz wissn ? 2 ring und 1 ring oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben September 27, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 27, 2012 ob ihr da mehr leistung habt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 ob ihr da mehr leistung habt ? 1 ring dreht höher so ca 500 upm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 Also im grunde muss man zuerst sagen dass das mit 2-ring mehr drehmoment weniger verschleiß und 1 ring höhere drehzahl, schnelleres raufdrehen nicht wriklich stimmt.Im grunde ist es egal, ob 1-ring oder 2 ring kolben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 hab nix gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben September 27, 2012 Melden Share Geschrieben September 27, 2012 Also im grunde muss man zuerst sagen dass das mit 2-ring mehr drehmoment weniger verschleiß und 1 ring höhere drehzahl, schnelleres raufdrehen nicht wriklich stimmt.Im grunde ist es egal, ob 1-ring oder 2 ring kolben.dan frage ich mich warum dan sprich tpr und konsorten nen 1ring haben wenns ja eh so egal is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 Dere Leute Ich hab jetzt wie schon gesagt einen 50cc Airsal Sport ,einen Kolbenring und Zweiteiliger Auslass Und weil viele sagen man hat gar nicht mehr leistung ,das ist aber ganz anders ich finde ich hab schon mehr leistungweil umsonst werden die zweiteiligen auslässe und nur ein kolbenring nicht seinoder ? klärt mich auf ?NEIN ES IST KEINE EINBILDUNG ^^ Hallo,Was die meisten dir sagen wollen ist Du hast zwar mehr Leistung!! keine Frage! wenn alles gut eingestellt ist!Jedoch ist der Preissprung von Airsal 50 auf 70ccm nicht groß deswegen raten alle gleich zum 70er!Da man hier doch zum 50er einen Leistungsunterschied spürt!Und wenn man sich schon nen neuen Zylinder kauft dann richtig! damit das ganze auch spaß macht Ich find wenn Zylinder tausch dann gleich 80er!Ist einfach viel ruhiger zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben September 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2012 ja es ist so ich hab auch ein anderes moped das für rennen und richtig high end ist und das ist das Moped was halt noch ziemlich legal sein soll gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 ja es ist so ich hab auch ein anderes moped das für rennen und richtig high end ist und das ist das Moped was halt noch ziemlich legal sein soll gg 50ccm Airsal ist "gleich" so viel Illegal wie 80ccm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben September 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2012 ja aber mein dad denkt anders gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 ja aber mein dad denkt anders gg bestell ihn einfach lass in zu einen freund liefern und dann nimm nur den zily mitheim beim airsal steht eh nd oben wie viel ccm also wird er es nicht merken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp nussi Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 @ neist10: unnd er ist natürlich so blöd und merkt den größen unterschied nicht oder???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben September 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben September 29, 2012 gg mein dad kennt sie weißt eh wie gut aus und ich bin so vernümftig und mach alles ori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-gangsta Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 50ccm Airsal ist "gleich" so viel Illegal wie 80ccm was ich weiß ist das nich gans richtig. wen du nehmlichn mehr ccm hasd als die erlaubten 50 ist es zimlich sicher dasd ne 18ner spere bekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben September 29, 2012 Melden Share Geschrieben September 29, 2012 50ccm Airsal ist "gleich" so viel Illegal wie 80ccm Der MAn auf da BH sieht das anders, der hat zu mir gsagt solangs unter 50 ccm is is wurscht, weil ja die SZ vom Zyl nirgends wo festgelegt is sonder die geschw, also wennst das zum BSP vom Händler einbauen lassen würdest wärs egal solang es die geschw nicht beinträchtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiMi Geschrieben September 30, 2012 Melden Share Geschrieben September 30, 2012 JEDE änderung am Moped is ILLEGALUnd wenns "nur" die Lichtmaske änderst Bzw a andere verbaust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben September 30, 2012 Melden Share Geschrieben September 30, 2012 Ich werd schon was wissen wenn ich euch sage, 50ccm Nachbau ist genau so illegal wie ein 80ccm High end Zylinder Wenn ihr es mir nicht glauben wollt bitte!Aber ich bezieh meine Antworten aus über 3 Jahre Erfahrung Ich würd lieber gleich zur 80ccm greifen!Weil 50ccm genau so illegal ist und man bei fast gleichem Geld deutlich mehr Leistung hat Wobei ich fast schon sagen würd "haltbarer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neist10 Geschrieben September 30, 2012 Melden Share Geschrieben September 30, 2012 Ich werd schon was wissen wenn ich euch sage, 50ccm Nachbau ist genau so illegal wie ein 80ccm High end Zylinder Wenn ihr es mir nicht glauben wollt bitte!Aber ich bezieh meine Antworten aus über 3 Jahre Erfahrung Ich würd lieber gleich zur 80ccm greifen!Weil 50ccm genau so illegal ist und man bei fast gleichem Geld deutlich mehr Leistung hat Wobei ich fast schon sagen würd "haltbarer" hast eh recht nach dem gesetz: jede änderung am moped muss angezeigt werden müsste schon eine anzeige erfolgen wenn man die lenkergriffe wechselt ^^wenn du tunst muss dir das gesetz sowiso egal sein und ob das ein 50er oder 80er zily ist merken die netten herren nicht außer es steht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
as_davis Geschrieben October 4, 2012 Melden Share Geschrieben October 4, 2012 du hast bestimmt mehe leistung, zumindest aufgrund der vermindeten reibung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieju_stroke_ Geschrieben October 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 4, 2012 ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben October 4, 2012 Melden Share Geschrieben October 4, 2012 du hast bestimmt mehe leistung, zumindest aufgrund der vermindeten reibung!Also bei einem 50er sport hat man weniger reibung als bei einem 50er ori???? XDSolange ein gegenstand ein e-prüfzeichen hat, darf er legal montiert werden.Also z.b. blinker, auspuff, verkleidung, reifen!, solange es ein e-zeichen hat.Sonst dürft man ja ncithmal die reifen wechseln oder die bremsbeläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalF796 Geschrieben October 5, 2012 Melden Share Geschrieben October 5, 2012 jo aber wennst sagst es ist ein 50 nachbauzylinder werden sie nix sagen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben October 5, 2012 Melden Share Geschrieben October 5, 2012 Naja sag einfach ist ein 50ccm zyli fertig. Das nachbau musst nicht dazu sagen, dann meinens dass noch mehr gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.