Jump to content

Nach entfernen und wiedereinbau der vergasserdrossel langsam


Recommended Posts

Ein Freund und ich entfernten heute die vergaserdrossel an meiner Derbi drd x-treme 2012, er meinte wegen der vergaserdrossel müsste man die HD nicht ändern da man sowieso nur 1 HD größe mehr bräuchte und 1 größe keinen unterschied macht. Aber nach dem entfernen zog sie mehr doch sie ging nur noch 52 anstatt der 64 die sie vorher gegangen ist. Natürlich haben wir sie gleich auf dem nächsten parkplatz wieder eingebaut doch jetzt geht mein Moped nur mehr 59 km/h. Wo sind die 5 km/h geblieben die können doch nicht einfach verschwunden sein ???

Es ist alles ori auser das das ritzel von 11 auf 13 geändert wurde.

Den 1 Service hab ich erst in 400 km also kann ich sie noch nicht komplett entrosseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...