Jump to content

Mein Mazda 3 GTA


Recommended Posts

5600€

6200€ wollt er haben.

klimaanlage kühlt nicht. ich tippe aber aufs kältemittel, bei dem alter müsste es sowiso amal leer sein, war bei meinem scenic das selbe. kann aber natürlich auch sein das was hin is...

zustand ist sonst sehr gut für das alter.

öamtc ankaufstest hab ich gemacht aber nur 20 min. weil ich keinen termin hatte. der hat gemeint es schaut alles sehr gut aus, nur ein bischen rost am unterboden.

ja er geht ganz gut. die 9 sekunden auf 100 hab ich noch nicht nachgemessen, das werd ich in den nächsten tagen machen.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes auto! Aber bitte sofort den unterboden, achsen ect. behalten! Die Mazda rosten recht stark :) Aber wennst was dagegen machst wirst glücklich mit ihm :) Sonst sinds keine schlechten autos! Mein opa hat den 323 und nur probleme mim rost bis jz..aber den hab ich erm konserviert letzten winter^^

Kommst doch aus SBG? Klima könnt ich da füllen :D

bearbeitet von Towelie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsen und unterboden behalt ich eh xD ich wollts zerst in willhaben hauen aber dann.... na spass also dass mit dem rost werd ich eh machen, dass das da nicht ungehindert voranschreitet. keine lust dass ich da dann mal draufdrück und es is alles weich...

nein ich komm nicht aus sbg aber danke. bin aus wien...

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja leben tu ich noch, den bmw hab ich schon lange nimmer. hatte dazwischen auch noch einen renault scenic. ich bin auch eher ein wechsler, nur nicht so extrem wie du. so alle eineinhalb jahre dann will ich auch meistens wieder was anderes...

habts ihr ideen was ich bei dem auto machen könnte, ich hab eigentlich nix vor, außer ein aux kabel einbauen.

radio muss ich nämlich leider original lassen weil sonst der bordcomputer nicht mehr funktioniert, da radio und bordcumputerdisplay in einem sind...

oder gibt es da irgendeine lösung? würde gern ein doppel din radio mit navi und so haben...

aber abdeckungen dann fürs neue radio rundherum gibts glaub ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is auch ein bisl blöd das sie 8 zoll breit sind. 7 oder 7.5 würd ja reichen und wäre dann leichter, ich will auch nicht so breite reifen. 205 oder 215.

wie weit kann man da eigentlich runter gehen mit der reifenbreite bei 8 zoll felgen. 215 das schmälste wahrscheinlich oder?

oder hat jemand noch ideen für felgen? sollen nicht so teuer sein, so wie die ca.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Zoll sin 20,32cm...

215er sin doch eh nicht übertrieben?

Die Alfa 147 hat ja auch original von uns 205er Schlappen drauf ;)

Mein Saxo hat komische Asphaltschneider eingetragen im Winter wer ich die fahren (165/65 R14 :P) im Sommer sin 185/55 R14 drauf...

Mal schaun ob ich mir neue kauf und vorallem wenn ob 15 er oder 16er

Wennst noch bissi was drauf legst?

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/41535_p79697468/Sparco_Assetto_Gara_Matt_Black

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sparco wären cool, aber die kosten wesentlich mehr und das design is jz nicht aufregend. das gute is nur sie wären halt leichter...

ich überlege jetzt zwischen den zweien:

http://www.felgenout...liert__Rand_rot

http://www.felgenout...liert__Rand_rot

also ob in schwarz oder poliert.

müsste mir umbedingt jemand faken bevor ich mich entscheiden kann...

ich müsste ihn dann auch tiefer machen wenn ich mir so felgen kauf sonst kann ichs gleich alles lassen wies ist.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...