Jump to content

Zeigt mal eure Softguns!


Towelie

Recommended Posts

asoooo ok:P

kann grad ka foto hochladen , aber i hab selba a walther cp99:)

Habs da gach mal rausgsucht: http://www.waffen-sc...s=co2waffen.htm

is immer lustig mit dem ding haha:P

schieße selbst verständlich nur auf privatgrund damit:)

bearbeitet von _Sx 50 Rideer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Halb automatik hab nur kein plan wie das Teil heisst sieht aus wie ne Uzi aber ne nummer kleiner ^^ (so ein billig teil)

naja und sonst hab ich noch eine Modifizierte Walther LG 200

hier mal en Bild von einer (ist nicht meine aber Gleiche farbe gleiches Modell

mb21288_5a0b036d5895409dcdba8fcb7347a7f2_addpic0.jpgo

Ob man damit soft air spielt hängt von der schmerz resistenz der Gegner ab ;)

Technik :

- Luftdruck betireben (300bar Flasche)

-7.5Joule (Wettbewerbs einstellung sonst bis zu 16 möglich)

-Präzisions Diopter

-Gewichte in Schaft eingelassen

-Abweichung (10m) Bei Munition die speziell zum Lauf passt nicht mit bloßem Auge erkennbar da nur 1 Loch erkennbar ist egal wieviele Kugeln verschossen wurden

bearbeitet von David Mertes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne billige schrot aus plastik und eine genauso billige mp5 aus plastik sowie eine smith and wesson aus plastik ^^

alle drei sind durch das federnzeug betrieben

hab aber eine diana luftdruckpistole, die geht schon um welten besser

sonst haben wir halt diverse scharfe waffen zuhause, weil mein opa jäger war, die aber immer versperrt sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoooo ok:P

kann grad ka foto hochladen , aber i hab selba a walther cp99:)

Habs da gach mal rausgsucht: http://www.waffen-sc...s=co2waffen.htm

is immer lustig mit dem ding haha:P

schieße selbst verständlich nur auf privatgrund damit:)

Link geht ned...is a Schreckschuss? Also Tränengas, Gummigeschosse, Platzpatronen und Feuerwerke?

Hab eine Halb automatik hab nur kein plan wie das Teil heisst sieht aus wie ne Uzi aber ne nummer kleiner ^^ (so ein billig teil)

naja und sonst hab ich noch eine Modifizierte Walther LG 200

hier mal en Bild von einer (ist nicht meine aber Gleiche farbe gleiches Modell

mb21288_5a0b036d5895409dcdba8fcb7347a7f2_addpic0.jpgo

Ob man damit soft air spielt hängt von der schmerz resistenz der Gegner ab ;)

Technik :

- Luftdruck betireben (300bar Flasche)

-7.5Joule (Wettbewerbs einstellung sonst bis zu 16 möglich)

-Präzisions Diopter

-Gewichte in Schaft eingelassen

-Abweichung (10m) Bei Munition die speziell zum Lauf passt nicht mit bloßem Auge erkennbar da nur 1 Loch erkennbar ist egal wieviele Kugeln verschossen wurden

300bar flasche? Also hast du a flasche, an luftschlauch oder wie?

7,5Joule is eh schon fett..aber 16 :naughty: Schaut cool aus :D

hab ne billige schrot aus plastik und eine genauso billige mp5 aus plastik sowie eine smith and wesson aus plastik ^^

alle drei sind durch das federnzeug betrieben

hab aber eine diana luftdruckpistole, die geht schon um welten besser

sonst haben wir halt diverse scharfe waffen zuhause, weil mein opa jäger war, die aber immer versperrt sind

Ich hatte früher jedes jahr in Italien die coolsten Softguns xD Und jedes mal in Österreich sinds wieder eingangen..warn aber federzugteile..

Ja scharfe darf ich erst in so 16Jahren haben^^ Finds SCH***E das man in österreich keine vollautomatischen haben darf :D

Gestern ham wir mit der MP5 und der UZI gespielt! Wir haben sogar Bäume gefällt (warn eher dicke streucher..aber größer wie 2€)

macht richtig spaß..nur die uzi verbraucht pro magazin eine Halbe Co2 kartusche!

Die MP5 ballert 26Kugeln und dan musst des magazin aufziehn (200sind drinnen)

Wir haben auch dosen in zweigeteilt und zum schluss war nimmer viel dose da!

Rückschlag der UZI macht viel spaß! MP5 is eher ruhig, obwohls um einiges LEICHTER als die Uzi ist! Die uzi ist ja auch vollmetal :D

Und gestern ist mein Ori-Magazin vom Colt kaputt gegangen..ist undicht..mal schaun evtl bastl ich mit flex und schweißgerät ein langes magazin xD Hab ja noch des Reserve :)

Heute gehts wieder weiter..evtl mach ich fotos von den Opfern (Streucher, Dosen,...)

Und ich werde auch auf mein iphone 4 schießen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

300bar flasche? Also hast du a flasche, an luftschlauch oder wie?

7,5Joule is eh schon fett..aber 16 :naughty: Schaut cool aus :D

Nein Unter dem Lauf ist eine Pressluft Kartusche (so wie die CO2 nur eben mit Luft) und die hat eben 300 Bar maximalen Ladedruck ..

Hab aber erst einmal damit Softair gespielt und dann nur reinigungs Munition benutzt (die aber auch den ein oder anderen blauen Fleck verursacht ) normalerweise bin ich damit im schützenverrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel schuss schaffst mit einer Kartusche? Wie füllst die die auf? Was kostet dich das?

Hängt natürlich davon ab wie sie eingestellt ist ^^ meistens knapp 4-500 Schuss wenn sie voll auf geladen ist danach verzieht sie immer stärker glaube angabe ist 600 aber wenn man soviele macht ist treffen unmöglich

Ich pump sie aber meist nur auf 200 um das Material zu schohnen ..

Gepumpt wird einfach an einem Starken Kompressor mit überdruck Ventil damit sie nicht platzt

Kostetn sind Relativ dabei ^^ Neu war sie mal in die 1000€ (das Gewehr) wahrscheinlich 13000 oder so hab es aber Billiger von meinem Onkel bekommen

Pumpen kostet mich nur den Strom ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne sr-2 2J und g36c

stehen beide zum verkauf sogar

sr-2 in wirklich PERFEKTEM ,einwandfreiem zustand :)

video link :)

wie präzise ist das Ding eingentlich ich ? also hast du sie schon mal fest eingespannt und dann mehrer schuss auf eine Zielscheibe abgegeben ?

Ich glaube nicht das sich ein Zoom wirklich lohnt im Softair bereich zumindest nicht bei 2 Joule ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jaja is man immer im vorteil ;)

man kann sich des visier ausserdem einstellen auf bestimmte distanzen

0-15m

10m-20m

usw :)

der shop sagt bis 70m trifft man noch Ziele ( wsl im airsoftsport menschen gemeint )

aber auf so große distanzen klappt das wirklich nur mit 0.35g BB´s also mit ziemlich schweren , und es darf ned viel wind gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha jaja is man immer im vorteil ;)

man kann sich des visier ausserdem einstellen auf bestimmte distanzen

0-15m

10m-20m

usw :)

der shop sagt bis 70m trifft man noch Ziele ( wsl im airsoftsport menschen gemeint )

aber auf so große distanzen klappt das wirklich nur mit 0.35g BB´s also mit ziemlich schweren , und es darf ned viel wind gehen

Treffen vllt ^^ nur muss man warhscheinlich ein gutes stück drüber zielen

Ok hab einen Präzision Diopter von Walther ^^ das teil kostet neu 500€ (kein plan warum das soviel ist aber egal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mit 12 jahren die softguns entdeckt, alle immer ausn jagdgeschäft kauft und iwann 10 solche dinger daheim ghabt .. die lust is derzeit weg, ne gummischrot intressiert mich aber, wobei ich aber ne geile softgun auch ned abgeneigt wär..allerdings sollt da mind. ne fensterscheibe zerspringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...