war10ck Geschrieben October 4, 2012 Melden Geschrieben October 4, 2012 Hoi Leute!Muss mir bald mal einen neuen Sportpott für meine MRT zulegen, da mir der jetzige (Gia) schon durchfault.Metrakit MK3 50ccm Sportzylinder21mm PHBG Vergaser + 21mm AnsaugstutzenTop Performances V-Force 3 MembranblockLower oder Upper ist generell egal, hab noch keine Erfahrungen mit Lower.Upper/Lower Vor-/Nachteile?Welchen Pott wuerdet ihr mir empfehlen? (alles durchtesten liegt bei mir nicht im Preisbereich )Gibts hier jemanden der schon viele Potts durchprobiert hat und mir bei meiner Wahl behilflich sein kann?greetz,da war10ck Zitieren
Razorrazor32 Geschrieben October 4, 2012 Melden Geschrieben October 4, 2012 kommt drauf an was du fahren möchtest.Gia hatte schon ab 7000rpm power das ist relativ früh aber schön zu fahren.dann gibts noch pots like SCR die erst ab höheren drehzahlen power haben aber dafür dann mit bums Zitieren
war10ck Geschrieben October 4, 2012 Autor Melden Geschrieben October 4, 2012 Was ist zu empfehlen?War jetzt mit dem Gia schon relativ zufrieden, hatte den gebraucht gekauft, war vorher auf einer alten Aprillia (die noch den AM6 verbaut hatten) oben. Was ist mit dem Doppler WR7, MVT Carerra, Turbokit Carerra?SCR Corse Racingline is eher für Zylinder mit mehr Hubraum??(Hab gehört der Turbokit Carerra ist baugleich mit dem Hebo Performer, stimmt das?... Bin allerdings schon mal mit einem Hebo Performer gefahren... war nicht so das Gelbe vom Ei......)lg Zitieren
Razorrazor32 Geschrieben October 4, 2012 Melden Geschrieben October 4, 2012 Was ist zu empfehlen?War jetzt mit dem Gia schon relativ zufrieden,hatte den gebraucht gekauft, war vorher auf einer alten Aprillia (die noch den AM6 verbaut hatten) oben.Was ist mit dem Doppler WR7, MVT Carerra, Turbokit Carerra?SCR Corse Racingline is eher für Zylinder mit mehr Hubraum??(Hab gehört der Turbokit Carerra ist baugleich mit dem Hebo Performer, stimmt das?... Bin allerdings schon mal mit einem Hebo Performer gefahren... war nicht so das Gelbe vom Ei......)lggehn alle ziemlich gleich. (wobei ich vond em doppler ka habe ^^)wie meisten 50ccm potsSCR RL ist für mehr ccm aber es gibt noch den SCR HM und der ist für 50 u. 70ccm sport.würd mich zwischen gia und SCR Hm entscheiden je nachdem was du haben willst. Zitieren
war10ck Geschrieben October 4, 2012 Autor Melden Geschrieben October 4, 2012 http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p233_Auspuffanlage-Bidalot-SMR-Titan--Rieju-Yam--DT.htmlwas ist mit dem?greetz Zitieren
Cpt_Marten Geschrieben October 6, 2012 Melden Geschrieben October 6, 2012 Bei den meisten 50ccm Pots wirkt es sich noch nicht so stark aus ob upper Oder Lower, aber mit einem Gbox wirds zum Beispiel höhere Drehzahlen schaffen als mit deinem Gia der dafür früher in Reso geht, kommt halt auf deinen bevorzugten Fahrstil an. Zitieren
war10ck Geschrieben October 8, 2012 Autor Melden Geschrieben October 8, 2012 Hab mir jetzt einen SCR Corse Handmade bestellt. Danke für die Hilfe! Zitieren
Rieju_Racer_96 Geschrieben October 8, 2012 Melden Geschrieben October 8, 2012 Gute Wahl^^ aber kann leicht laut sein Zitieren
war10ck Geschrieben October 12, 2012 Autor Melden Geschrieben October 12, 2012 Lautstärke ist relativ egal Zitieren
rieju hatza1133 Geschrieben October 12, 2012 Melden Geschrieben October 12, 2012 Lautstärke ist relativ egal dann nimm an scr oder an radical racing Zitieren
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.