Towelie Geschrieben October 6, 2012 Melden Share Geschrieben October 6, 2012 Hallo Leute!Ich und meine Freundin wollen sich einen E-Scooter anschaffen! Er sollte auch mit Schotter klarkommen, also tolle Luftreifen haben!Würde 2mal den selben kaufen! Da kann man dan sicher was am preis machen bei denen auf ebay!Was er können muss:20km ReichweiteLadezeit ist egal!LuftreifenBremsenSitz?mind. 30kmhWas toll wäre: Gute Beschleunigung, Gute Bremsen (muss ja meine Freundin fahren, nicht das die da noch stirbt)Budget 2x 300€Versandadressen hab ich in Deutschland und Österreich..zwecks den Versandkosten Gebt mir bitte Tipps, vlt kennt sich einer unter euch aus! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 7, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 7, 2012 http://www.ebay.at/itm/Mach1-48V-1000W-E-Scooter-ElektroScooter-Elektro-Roller-Powerboard-Akku-Wahl-/230836150111?pt=DE_Sport_Elektro_Scooter&var=&hash=item7b6af77884#ht_13899wt_940Würde ich zu 90% heute bestellen..in Orange..Was sagt ihr dazu? Mach1 ist doch eine gute marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2012 Pff kennt sich keiner aus..^^Habn jz einfach kauft und an andren Akku dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 8, 2012 Doch ist einer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben October 8, 2012 Melden Share Geschrieben October 8, 2012 den selben wollt ich auch bestellen ^^ ich brauch auch 2 solche dinger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GileraRCRdriver Geschrieben October 9, 2012 Melden Share Geschrieben October 9, 2012 ich wollt ma früher so einen mach1 mit benzinmotor kaufen..^^jedenfalls reißt gerne die verbindung von da lenkstange und dem trittbrett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2012 Naja ich bekomm ich wenns gut läuft heute...(hab a Postadresse in DE)Dan Teste ich ihn und im November bestell ich einen Grünen xDDicka soll ich dan eine art "Testbericht" hier rein schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben October 9, 2012 Melden Share Geschrieben October 9, 2012 Projektthread!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2012 Hehe okay mach ich..hahaTieferlegen, Unterbodenbeleuchtung,chippen, Rennübersetzung, andere griffe....der wird GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben October 9, 2012 Melden Share Geschrieben October 9, 2012 Ja bitte, warat cool Ich brauch sowas nur fürn Campingplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben October 9, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 9, 2012 Passt heheHoff der kommt enlich..habn extra mit Nachname an DE gschickt...brauch eh nur 15min hin xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts