Jump to content

Htc One S schaltet sich von alleine immer wieder "ein" und aus


Recommended Posts

Sers,

Hab folgendes Problem:

Heute hat sich mein Handy (HTC One s) einfach abgedreht (Akku war voll) und hat sich wieder von alleine aufgedreht bis zum weißen Startbildschirm mit dem grünen HTC Logo und dann dreht es sich wieder ab und dass ist jetzt 5 Stunden so gegangen, habs nicht abdrehen können da man beim One s den Akku nicht rausnehmen kann, bis ich bissl im Internet gelesen hab und draufkommen bin wie ich ins Root Menü komm und hab jzt rausgfunden wie ichs abdrehen kann.

Ich hab die Vermutung, dass eine App die ich gestern installirt hab daran Schuld ist. Weiß wer wie ich in den abgesicherten Modus komm dass ich diese wieder lösche, hab im Internet nix dazu gefunden?

Und weiß auch wer wie man Fotos usw. sichern kann am PC ohne dass das Handy aufgedreht ist?

Vll weiß wer was :(

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ganz blöde frage haha aber hast ne hülle drüber? denn ich hatte damals beim one x eine gschmiade hülle drauf die immer aufn button drückt hat haha

wenn nicht, starts und drück die lautstärke taste beim booten, dann kommst in bootloader und wipe mal alles und probier dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du's im Recovery Mode hast, häng dich mit MyPhoneExplorer dran. Damit kannst du dann das schadhafte Programm deinstallieren.

Ja aber ich hab ma jzt bei CHIP online durchglesn dass ich MYPhoneExploerer vorher am Handy insatllieren kann nur dass kann ich ja nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wart mal, ich glaub ich verwechsel da grad was. Was ich meine nennt sich QtAdb! Damit kannst du dein Handy ausm Recovery heraus manipulieren. Dazu musst du dir vorher das Android-SDK installieren, damit dein Computer mit dem Gerät kommunizieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wart mal, ich glaub ich verwechsel da grad was. Was ich meine nennt sich QtAdb! Damit kannst du dein Handy ausm Recovery heraus manipulieren. Dazu musst du dir vorher das Android-SDK installieren, damit dein Computer mit dem Gerät kommunizieren kann.

verlier ich dadurch die Garantie?

AJA UND GESTERN IS BEI 2 LEUTEN AUS MEINER KLASSE GENAU DAS SLEBE PROBLEM AUFGETRETEN!!!! Alle 3 haben ein HTC aber hald unterschiedliche Modelle...

bearbeitet von _Aprilia sx50_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...