Jump to content

Moped stirbt mit neuem zylinder immer ab


fitschi

Recommended Posts

Schönen abend..

habe eine problem wie im titel beschrieben stirbt mein moped immer ab -.-

habe eine aprilia sx50 und hab mir gerade einen neuen airsal 70er sport besorgt..

montiert und alles schnell gemacht.. habe einen 17.5er vergaser mit 110HD oben und einen scr corse crome als auspuff..

also problembeschreibung: ich renne das moped an, sie springt an, ich ziehe die kupplung sie stirbt spätestens wenn ich vom gas gehe ab..

habe an der standgas schraube alles probiert, luftschraube auch probiert ich kam zu keiner lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey entweder du hast ne zu große düse oder du hast eine fußdichtung oder kopfdichtung nicht richtig drinnen ;) ! ich würd an deiner stelle mal 10 düsen kleiner wenn sie dann nich anspringt bzw anspringt aber trotz perfekter einstellung bei viel gas absäuft check mal deine dichtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...