Jump to content

Recommended Posts

halloooou ;)

ich hätt da mal ne frage zum thema blackbox. :

- 1. is es leicht eine selbst zu baun oder doch eine kaufn.?

- 2. mit welchen schlater.? bremshebl-code, zum zündschloss schaltn oder mit normalen schalter.?

- 3. wie baut man so eine überhaupt ein.?

danke schon mal (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du anfänger bist und nicht zufällig ne elektrotechniker ausbildung machst kaufst lieber eine..

Wies die gefällt... Ich find Bremshebelcode am feinsten...

Is eine Anleitung mießt dabei und sonst findest hier im forum eine aber wenn du kompletter anfänger bist solltest dir von jemandem helfen lassen..

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halloooou ;)

ich hätt da mal ne frage zum thema blackbox. :

- 1. is es leicht eine selbst zu baun oder doch eine kaufn.? wenn du keine ahnung hast davon kauf dir eine

- 2. mit welchen schlater.? bremshebl-code, zum zündschloss schaltn oder mit normalen schalter.? kannst du dir aussuchen welche dir am meisten zusagt

- 3. wie baut man so eine überhaupt ein.? is bei jeder unterschiedlich^^ aber das sagt dir der verkäufer er ;)

danke schon mal (; bitte gern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für di antwortn :D

ahnung hab ich schon bissl von dem nur so richtig auskennen tu ich mi auch nt :DD

eig zündschloss- wenn ma di zündung einschaltet & nen schalter haltet dann is si entdrosselt & ohne schalter drückn is si gedrosselt -- so hab ich mir des vorgstellt :D nur ka wie i des anschließn soll ;) && obs so eine überhaupt zu kaufn gibt was ich no nt gsehn hab g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für di antwortn :D

ahnung hab ich schon bissl von dem nur so richtig auskennen tu ich mi auch nt :DD

eig zündschloss- wenn ma di zündung einschaltet & nen schalter haltet dann is si entdrosselt & ohne schalter drückn is si gedrosselt -- so hab ich mir des vorgstellt :D nur ka wie i des anschließn soll ;) && obs so eine überhaupt zu kaufn gibt was ich no nt gsehn hab g

jap das gibt es ^^ schreib den user *Fipo an der baut bb's das was du willst ist eine relai bb ^^ wie du sie einbaust sagt er dir ;) ist aber nicht schwer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf die bauweise drauf an..

bei billigen bb's kanns doch des ofteren vorkommen das das mop bei der drehzahl wo es abrigelt zu stottern beginnt oder nicht gleichmäßig und sauber lauft..

und mitlerweile wissen die kiwis dann auch schon was sache ist wenns sich so anhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...