Jump to content

Recommended Posts

Hi liebe Community :D

Ich habe auf meiner Gilera Smt 50 tausend Kilometer drauf und wollte morgen nach dem tausend - Kilometercheck einen Enox draufmachen.

Ich habe vorher mit meinen Vater geredet und ihn erzählt dass ich mir einen neuen Auspuff wegn Rost und haltbarkeit dranbaue und er hat gesagt wenn's sein muss fährt er damit, dass er sich versichert dass es nicht schneller als 65 geht.

Ich wohne in Wels und bei uns wird zurzeit jeder abgetafelt und das weiß mein Vater auch... -.-

Was soll ich machen Ö.ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Community :D

Ich habe auf meiner Gilera Smt 50 tausend Kilometer drauf und wollte morgen nach dem tausend - Kilometercheck einen Enox draufmachen.

Ich habe vorher mit meinen Vater geredet und ihn erzählt dass ich mir einen neuen Auspuff wegn Rost und haltbarkeit dranbaue und er hat gesagt wenn's sein muss fährt er damit, dass er sich versichert dass es nicht schneller als 65 geht.

Ich wohne in Wels und bei uns wird zurzeit jeder abgetafelt und das weiß mein Vater auch... -.-

Was soll ich machen Ö.ö

DZB rein machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DZB rein machen ;)

Wenns die sehen und mich abtafeln bin ich im Ar***

He i hab die geid gsehen dei gilera is eh rot oder xD

Wenns jz eh olle otaferln wieso willst dann an sportler

Hau da 74ccm eine is nd so auffällig und geht besser

Wo denn? :D

Na schwarz

Weil a Sportler geil is ^^

Des ksot ma zfü i zoi 70€ fia an schwarzen Enox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau den enox zuerst mit der drossel ein und lass deinen vater damit fahren..

wenn er sicher ist das sie nicht zu schnell fährt dann hau dir drossel herraus und ab gehds!! ;)

I kaufn von an Freund und der is entdrosselt und wenns mi abtafeln bin i im ar***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I kaufn von an Freund und der is entdrosselt und wenns mi abtafeln bin i im ar***

Dann frag ihn ob er nicht noch die Drosselt hat und sonst schweiß dir eine unterleg schaube rein einfach mit 1-2 punkten und fertig ;)

dann würd ichs so machen wie FJK328

naja und wenn du sie gedrosselt lassen willst behalt den ori pot der geht besser als die meisten Sportpötte mit drossel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauchst normal nd mal reinschweißen^^ einfach die richtige größe finden und in auslass rein da is eh so eine stufe das haltet

dann aber ganz sicher gehen das es hält weil ich glaube kaum das es dem kolben gut tut falls das teil ihn berührt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...