Jump to content

Bekomme Derbi nicht abgestimmt :(


#Pride

Recommended Posts

Abend 2-Strokler,

Ich habe ein Problem. Meine Derbi (D50B0)

Veränderungen: Doppler Wr7

13 Ritzel

Ich bekomme sie einfach nicht richtig abgestimmt.

Sie stottert immer im unteren Drehzahlbereich rum und kommt nicht richtig vom Fleck.

Habe schon Vergasernadel verstellt 3,2,1 kerbe probiert. Hauptdüsen von 85-100 probiert.

Schnorchel unterm Sitz ab und probiert. Sie läuft einfach nicht richtig. Im oberen Drehzahlbereich läuft sich immer relativ gleich. Allerdings "klingelt" sie bei magerer Abstimmung.

Was soll ich machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaserdrossel raus!

Schnorchel wieder rauf!

95 Düse rein und schauen ob sie stottert ;)

Drossel ist beim Auspuff eh draußen oder :D ?

Vergaserdrossel ist draußen. Doppler ist auch entdrosselt. Schnorchel ist im Moment auch drauf.

Ich hatte schon fast alles probiert 95 düse mit nadel auf kerbe 1,2 und 3 und schnorchel drauf.

Hatte bei dem Turbokit gp50 auch probleme mit dem abstimmen. Bei meinem Proma Auspuff hatte ich keine Probleme.

bearbeitet von #Pride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergaser zieht sicher falschluft. Da kannst so viel abstimmen wie willst geht es nicht. Fährst du mit Gemsich? Hast den Ölanschluss abgedichtet?

Versuch mal das kleine goldene Plättchen auf dem die Hauptdüse raufgemacht ist Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der vergaser zieht sicher falschluft. Da kannst so viel abstimmen wie willst geht es nicht. Fährst du mit Gemsich? Hast den Ölanschluss abgedichtet?

Versuch mal das kleine goldene Plättchen auf dem die Hauptdüse raufgemacht ist Bild

Das gibts beim ori Gaser nicht!

Nur bei der Black Edition von Dellorto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU deiner 2ten frage: das klingeln im oberen drehzahlbereich ist beim d50b0 (dein motor) normal. Genau deshalb mag ich diesen motor nicht ;)

Ein am6 dreht wunderschön rauf ohne klingeln usw. :wub:

und wenns klingelt weiß man, dass irgendwelche lager oder so hin sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZU deiner 2ten frage: das klingeln im oberen drehzahlbereich ist beim d50b0 (dein motor) normal. Genau deshalb mag ich diesen motor nicht ;)

Ein am6 dreht wunderschön rauf ohne klingeln usw. :wub:

und wenns klingelt weiß man, dass irgendwelche lager oder so hin sind.

hupe sag ich nur xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...