#Pride Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Abend 2-Strokler,Ich habe ein Problem. Meine Derbi (D50B0) Veränderungen: Doppler Wr7 13 RitzelIch bekomme sie einfach nicht richtig abgestimmt.Sie stottert immer im unteren Drehzahlbereich rum und kommt nicht richtig vom Fleck.Habe schon Vergasernadel verstellt 3,2,1 kerbe probiert. Hauptdüsen von 85-100 probiert.Schnorchel unterm Sitz ab und probiert. Sie läuft einfach nicht richtig. Im oberen Drehzahlbereich läuft sich immer relativ gleich. Allerdings "klingelt" sie bei magerer Abstimmung.Was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Vergaserdrossel raus!Schnorchel wieder rauf!95 Düse rein und schauen ob sie stottert Drossel ist beim Auspuff eh draußen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Pride Geschrieben October 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2012 (bearbeitet) Vergaserdrossel raus!Schnorchel wieder rauf!95 Düse rein und schauen ob sie stottert Drossel ist beim Auspuff eh draußen oder ?Vergaserdrossel ist draußen. Doppler ist auch entdrosselt. Schnorchel ist im Moment auch drauf.Ich hatte schon fast alles probiert 95 düse mit nadel auf kerbe 1,2 und 3 und schnorchel drauf.Hatte bei dem Turbokit gp50 auch probleme mit dem abstimmen. Bei meinem Proma Auspuff hatte ich keine Probleme. bearbeitet October 12, 2012 von #Pride Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenfischer97 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 der vergaser zieht sicher falschluft. Da kannst so viel abstimmen wie willst geht es nicht. Fährst du mit Gemsich? Hast den Ölanschluss abgedichtet? Versuch mal das kleine goldene Plättchen auf dem die Hauptdüse raufgemacht ist Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb14 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 der vergaser zieht sicher falschluft. Da kannst so viel abstimmen wie willst geht es nicht. Fährst du mit Gemsich? Hast den Ölanschluss abgedichtet? Versuch mal das kleine goldene Plättchen auf dem die Hauptdüse raufgemacht ist BildDas gibts beim ori Gaser nicht!Nur bei der Black Edition von Dellorto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FJK328 Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Das gibst oft ein ein ider aufgerissener ass wenn man die schlauchklemmen zu fest anzieht oder wenn der ass mit der zeit spröde wird..Dann ist ein abstimmen unmöglich..Ölanschluss, dichtungen mmb können genau so undicht sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleMoeSizzlack Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 hast du die 2. Drossel zwischen esd und verbindungsrohr auch draußen?WR7 is doppelt gedrosselt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Pride Geschrieben October 12, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 12, 2012 Hab alle Drosseln draußen. Am Ansaugstutzen hab ich auch nichts verändert. Hab nur HD gewechselt und Vergasernadel sonst nix am Motor verändert. Und meine derbi ist bj.2011 als ist nix durchs alter porös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 (bearbeitet) der original ansaugstutzen von derbi ist der allegrößte schrottda kannst ja den vergaser ohne probleme runterziehen, ohne eine schelle zu lösenam besten auf Malossi umsteigen und nie wieder falschluft probleme haben! bearbeitet October 12, 2012 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 ZU deiner 2ten frage: das klingeln im oberen drehzahlbereich ist beim d50b0 (dein motor) normal. Genau deshalb mag ich diesen motor nicht Ein am6 dreht wunderschön rauf ohne klingeln usw. und wenns klingelt weiß man, dass irgendwelche lager oder so hin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 12, 2012 Melden Share Geschrieben October 12, 2012 ZU deiner 2ten frage: das klingeln im oberen drehzahlbereich ist beim d50b0 (dein motor) normal. Genau deshalb mag ich diesen motor nicht Ein am6 dreht wunderschön rauf ohne klingeln usw. und wenns klingelt weiß man, dass irgendwelche lager oder so hin sind.hupe sag ich nur xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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