Rieju_Racer_96 Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 Hey,Hab ein Samsung GS3. Heute hab ich es eingeschalten und es will sich komischwerweise nicht mit dem Wlan verbinden. Es steht andauernd nur Verbinden... es verbindet aber nicht Hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 zu weit weg, passwort falsch !?, ROMS hasd keine drauf oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben October 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2012 ROMS hab ich net drauf, bin 2m neben dem router und Passwort is richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmideee Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 verschlüsseltes wlan?^^ passwort irgendwo eingeben^^kennst du dich bei dem router aus? vlt musst dort erst irgendwie eintragen und freigeben sozusagen, damit ers reinlässt!^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben October 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2012 Ja passwort hab ich schon mehrere male eingegeben, aber er kommt nicht weiter als Verbinden... Hab beim router schon mal geschaut, muss nix eingeben oder so, ging doch gestern auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainer_96 Geschrieben October 21, 2012 Melden Share Geschrieben October 21, 2012 IP Adressen Konflikt ? , mal alle PCs , Handy auschalten vl wurde 2 mal selbe Adresse vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju_Racer_96 Geschrieben October 21, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 21, 2012 (bearbeitet) Normalerweise hat so gut wie jeder pc im haus und jedes handy ne fixe ip adresse, ich versuchs mal...Edit: Geht noch immer nicht Edit2: Bruder hat jetzt beim Modem irgendwas umgestellt, jetzt gehts... pirelli moped größter mist! bearbeitet October 21, 2012 von Rieju_Racer_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts