Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich den 6ten gang ausdrehen und länger in höheren Drehzahlen fahre, passiert es einfach das sie abstirbt ohne irgendeine Vorwarnung.

Nun wollte ich wissen was das sein könnte, als vermutung hätte ich einen zündungsausfall oder einfache eine schlecht abstimmung.

Zzgl Abstimmung: wenn ich auf halbgas oder weniger fahre fängt sie vorm reso sehr stark an zu stottern und dreht nicht mehr richtig weiter. Das problem hatte ich bei allen düsen von 92- 85 ohne irgendeine Veränderung. Nadelclip wurde auch mehrmals umgehängt. Was könnt das sein.

Zurzeit ist die düse eine 85 und die Zündkerze ein br9evx

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüf mal ob der Benzinfilter zu ist und tausch ihn aus.

Als nächstes würd ich beim vergaser das kleine goldene plättchen auf dem die Hauptddüse raufgeschraubt ist entfernen

Ist die br9evx die original Zündkerze für dein Moped? Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Moped und schau welche Zündkerze original drin ist und kauf eine solche neue und probier mit der

Es könnte auch sein dass es irgendwo Falschluft zieht, dann kannst du nämlich abstimmen wie du willst und sie wird nie gehen. Fährst du mit Gemisch und hast den Ölanschluss beim Vergaser nicht verschlossen?

Probier das mal und meld dich dann obs geht! ;)

bearbeitet von achenfischer97
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr selbes setup midn 82 und is zu fett, ab wann stribt sie ab also vw Kilometer ? ZK verkrustet ?

Wenn ich nur Vollgas gebe, dann circa im 6gang nach spätestens 1 km und dann muss ich hald die drehzahlen wieder reduzieren, damit sie weiterläuft.

Überprüf mal ob der Benzinfilter zu ist und tausch ihn aus.

Als nächstes würd ich beim vergaser das kleine goldene plättchen auf dem die Hauptddüse raufgeschraubt ist entfernen

Ist die br9evx die original Zündkerze für dein Moped? Schau mal in der Bedienungsanleitung vom Moped und schau welche Zündkerze original drin ist und kauf eine solche neue und probier mit der

Es könnte auch sein dass es irgendwo Falschluft zieht, dann kannst du nämlich abstimmen wie du willst und sie wierd nie gehen. Fährst du mit Gemisch und hast den Ölanschluss beim Vergaser nicht verschlossen?

Probier das mal und meld dich dann obs geht! ;)

Ist bei einer Derbi im Unterdruckhahn vom Tank ein Benzinfilter drinnen, weil sonst hab ich keinen.

Goldenes plätchen ist draußn.

Die originale Zk is eine br8es. Werds einfach mal wieder mit der probieren.

Falschluft könnte natürlich auch sein aber auf den ersten Blick hab ich jetzt nix gefunden, werd einfach am We nochmal nachschauen. ich fahr ohne Gemisch und der ölschlauch ist auch drauf

Aber danke erstmal für die Hilfe ich werd einfach am Wochenende nachschauen und mich dann nocheinmal melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du fährst 1km vollgas ? :D

Sicher, dank meines Malossi Getriebesands und der Kolbenrückzugsfeder muss ich mir keine Sorgen machen. Nochdazu hat mir ein freund sein tolles "Spezial Hi-End Mega Giga Öl" gegeben. Da muss man nur 10 ml pro Tank rein und es hält ewig. Es bring auch irrsinnig viel leistung, seine endrosselte cpi, schafft gaswheelys bis in den 5ten :D

bearbeitet von Reekok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...