Jump to content

Rieju MRX Spike X 50 X Optisches Tuning


BenHoH

Recommended Posts

Servus!

Bin neu in der Tuningszene und will mal mit dem Optischen Part beginnen!

Wie ihr oben im Titel schon gelesen habt besitze ich seit kurzem eine Rieju Spike X 50.

Der Vorbesitzer lies sie vor 1-2 Jahren neu lacken. Ist sehr schön erhalten und wie ihr unten seht steht sie mit einem kräftigen Orange da.

Ich will einiges verändern vorallem lacktechnisch. Kann auch sehr viel mit Folien machen da ich in der Verwandschaft jemanden habe der in dieser Branche tätig ist. So ziemlich alles möglich.

Ich hatte mir vorgestellt das ich sie Schwarz-Carbon foliere und an einigen stellen das kräftige Orange heraus blenden lasse. Dazu noch einige Optik parts wie Orange Ritzelabdeckung, Oranger Kickstarter etc.. Doch da kommt das Problem auf, wo findet man diese Motorstylingparts in Orange!?

Wäre auch für ander Farb kombinationen offen doch ich will das Orange zumindest minimal erhalten da es mir sehr gut gefällt!

Ich würde mich um Tipps freuen!

MFG Benni.

post-19114-0-15400000-1350934609_thumb.j

post-19114-0-66088700-1350934619_thumb.j

bearbeitet von BenHoH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mopshop.de

gib dein moped ein und shopp was das zeug hält :P

habn paar mehr sachn in andan farbn als gearparts.

und ab 100€ is versandfrei :))

kauf da alle teile diest findest wie lenker spiegel felgenbänder (sind ein muss!) kickstarter schalthebel etc in orange und andere details in carbon. is sicher gute kombi :D

und tu verkleidung mit carbonfolie überziehn (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh mopshop.de

gib dein moped ein und shopp was das zeug hält :P

habn paar mehr sachn in andan farbn als gearparts.

und ab 100€ is versandfrei :))

kauf da alle teile diest findest wie lenker spiegel felgenbänder (sind ein muss!) kickstarter schalthebel etc in orange und andere details in carbon. is sicher gute kombi :D

und tu verkleidung mit carbonfolie überziehn (:

Danke für den Tipp aber in Orange haben die auch so gut wie gar nix! ;)

Greetz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp aber in Orange haben die auch so gut wie gar nix! ;)

Greetz..

hast recht hab nur schalthebel lenker und griffe gfundn oo:

bin mal auf dirtstuff.at gangen, hab das noch gfundn

hab dieselben, halten wirklich was aus und schauen super aus http://www.dirtstuff.at/artikel_id_1521_a_Polisport-Handguard-Freeflow.html

http://www.dirtstuff.at/artikel_id_888_a_Kupplungshebel-TNT-Lightly-Minarelli-AM-6.html

und standard lenker griffe etc findest überall und mach andere details wie zb ritzlabdeckung kettenschutz ölpumpenabdeckung carbon :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch es Heck um 2 cm sowas erhöhen schaut sicher geiler aus. ;-)

Entweder baust da Heckerhöhung oder du kaufst dir ein längeres Federbein was legal is und auch sicherer, einer hier würd eines seiner Federbeine um 30-35€ verkaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...