cunctipotent Geschrieben October 23, 2012 Melden Share Geschrieben October 23, 2012 (bearbeitet) sers,hab mir letzte woche einen Sony Bravia TV gegönnt, in den Genuss von Full-HD kam ich schon (dank meiner ps3), nun möchte ich die 3D Funktion auch mal testen NUR: beim saturn hätte 1 Brille dafür 99€ (!!) gekostet, die alternative von hama ~40€, welche aber müll ist.auf zB amazon findet man ja in hülle und fülle universelle alternativen.hat jemand mit preiswerten Shutterbrillen erfahrung?lg bearbeitet October 23, 2012 von cunctipotent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben October 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2012 pfusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Es ist a Moped Forum, verstehts des endlic mal bitte:)Geh in a Fernseher Forum, die können dir helfen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Wir haben auch zwei mehr oder weniger neue 3d fernseher, braucht/ausprobiert hab ichs noch nie. Ghet das eig bei allen sendern oder haben das nur bestimmte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben October 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2012 bei meinem zumindest kann man digitales 2D signal in 3D umwandeln, ne 3D aufnahme von einem film hab ich noch nicht testen können, weil ich meine externen nicht in der wohnung hab @sx50 rider: stfu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Hab grad bei dem im wohnzimmer gschaut, ist ein sony bravia und der kann alles umwandeln, wies mit dem phillips oben ausschaut, weiss ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 bei meinem zumindest kann man digitales 2D signal in 3D umwandeln, ne 3D aufnahme von einem film hab ich noch nicht testen können, weil ich meine externen nicht in der wohnung hab @sx50 rider: stfu.stfu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Shut the fuck up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Sx 50 Rideer_ Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Shut the fuck upDanke D.N.Iich halt ja schon meine fresse:)herr obergscheid:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Also irgendwie funktioniert das am bravia mit den phillips überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cunctipotent Geschrieben October 24, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 24, 2012 ja ich hab eh an Bravia aber um zurückzukommen: habts ihr brillen auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.N.I Geschrieben October 24, 2012 Melden Share Geschrieben October 24, 2012 Beim bravia warn keine dabei, mit dem obigen wollt ich sagen, dass aufpassen musst, welche nimmst, da die phillips offenbar nichr kompatibel sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts