Jump to content

Der Ultimative Handy Benchmark Test


Recommended Posts

So leute, ich mir mal überlegt, es wäre doch mal lustig, wenn wir unsere Handys in einem Benchmark testen, die Ergebnisse dann hier posten, und schauen, wer dann das Handy mit den meisten Punkten hat ;D.

Also es gibt 3 Kategorien:

1. Singlecore Smartphone

2. Dualcore Smartphone

3. Quadquore Smartphone

Getestet wird es mit einem Browserbenchmark, damit wir alle den gleichen Benchmark verwenden können, ob Ios, Android, Bada etc ist dann egal ;D.

Bevor ihr den Test beginnt, schließt bitte alle eure programme, am besten mit einem Taskmanager!

Dann startet ihr den Browser und gebt das ein: browsermark.rightware.com

Achtet darauf dass euer Handy auf höchste Leistung gestellt ist.

Bei meinem Handy hab ich zb ne Energiesparfunktion, Ausbalanciert, und Höchstleistung ;D

Bitte postet den Hersteller, das Modell,Ghz, die erreichte Punktezahl, welches Betriebssystem und unter welcher Kategorie dein Handy fällt hier in diesen Thread :D

Also ich fange mal mit meinem Mittelklasse Chinesenflaggschiff an :D

Huawei Ascend P1

Dualcore Smartphone mit 2x1,5 ghz

erreichter Benchmark: 127692 Punkte

Android 4.0.3 ICS rooted

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Htc one X

4x 1,5 ghz quadcore nvidia tegra 3

Android 4.0.4 und sense 4.1

211588.

Test 2 ohne anwendungen offen 241055

Hab nur das und GTA 3 offen ghabt das handy hat bei mir noch nie ghakt außer wo ich vergessen hab tastensperre reinmachen in der hose :D bin echt begeistert AKKU hält von 5:15 morgens bis 22:15 abens und wird mit etwa 25% wieder aufgeladen

bearbeitet von Endurohaza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...