Jump to content

LED Beleuchtung - was ist zu beachten?


Recommended Posts

Wollte mir bei meiner Beeline als (Unterboden-) Beleuchtung solche LED's (http://www.amazon.de...813139&sr=1-173) einbauen.

- Kann ich diese LED's überhaupt einbauen?

- Brauch ich, außer einen Schalter, noch irgendetwas?

Gibt's sonst noch wichtiges zu Beachten???

Danke !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

spät aber doch; also hab mir von Erli.at grüne LED's bestellt, durch den hinteren verrkleidungsteil ein loch gebohrt, schalter durch, an die batterie angeschlossen, LED's auf die unterseite mit doppelseitigem klebeband geklebt und ich muss sagen es schaut wirklich hammer aus! so als mädchen auch noch alles selbst gemacht .. muss sagen, bin stolz auf mich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...