dopfnbaua

CPI goes 80 Athena mit auslasssteuerrung ~ Svetlana

Recommended Posts

hy leute ;)

Da mein damaliges projekt durch andere Interessen in vergessenheit geraten ist hab ich mich dazu entschlossen das Athena projekt noch zu machen da ich den zylinder wieder gefunden habe :D

Technisch: (upgrade)

** 80 Athena mit Auslassteuerung ** :wub:
Barikit comp. KW mit zylinderrollenlager
Top Primärantrieb
Polini Kupplung
Stage 6 pvl
28 pwk
Conti CRX intake
Auf nen originalen Am6

wegen dem pott weiß ich noch nicht, da die steuerzeiten ja variieren werd ich mal den ktm sx85 pott probieren ...

Optisch:
Optisch hab ich was im kopf, werd mal schauen ob ich das umsetzen kann, wird aber sicher was spezielles ;)

Bin für tipps was pott und technik angeht jederzeit offen
pls kommis :D

bearbeitet von dopfnbaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ori MMB und einen 21 Vergaser auf den Athena 80 mit Auslasssteuerung ?

Irgendwie hab ich das Gefühl du weißt nicht was du tust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viton mmb ;)

ich will mit ölpumpe fahren, weil sie nur zum feldweghatzn da is und da will i ned immer gemisch mischen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denk das der 21er ausreicht, sie soll zum hatzen da sein und immer laufen, vllt kommt ein 24er rein aber mid der ori luffibox denk ich das der 21 ausreicht, oder ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hund muss geld habn^^

wenn schon denn schon. mach was gscheits draus ;D

ölpumpe BITTE weg. hatte schon reiber wegn dem dreck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das es klein ist, aber ausreichend ;) bin voriges jahr mitm 80er tpr undn 21er gefahren :D

und ölpumpe, ich weiß, meine is auch schonmal eingegangen, aber ich will nicht gemisch mischen ^^

beim meeting 2013 hängt dann schon was gscheites drauf aber zum fahren wirds drin beiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das es klein ist, aber ausreichend ;) bin voriges jahr mitm 80er tpr undn 21er gefahren :D

und ölpumpe, ich weiß, meine is auch schonmal eingegangen, aber ich will nicht gemisch mischen ^^

beim meeting 2013 hängt dann schon was gscheites drauf aber zum fahren wirds drin beiben ;)

so leichtsinnig mit so nem zyli umgehn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber mischen!!!

wenn du a motocross kaufst, würdest du dann jedes mal bevorst 5 minuten fährst gemisch mischen ? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jeder 2takt crossfahrer mischt sich seinen sprit zusammen xDDD

is wohl das einfachste seit der erfindung von sitzn^^

einfach öl in nen behälter benzin tropfn lassn und einmal umrührn. fertig. mehr is des ja gar net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i find das ganze projekt a bisschen komisch.

du willst a moped zum crossen und nimmst dafür ausgerechnet ne cpi. gibts nen grund dafür? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i find das ganze projekt a bisschen komisch.

du willst a moped zum crossen und nimmst dafür ausgerechnet ne cpi. gibts nen grund dafür? ;)

und wiedermal die vorurteile gegenüber cpi ^^

es wird eine feld-mx..sprich keine elektrik was in anus gehn kann und das ganze projekt basiert auf einem am5 motor also das einzige was noch von cpi ist, ist der rahmen und um den geht es auch da er leicht ist !

greetzZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...