Jump to content

CPI goes 80 Athena mit auslasssteuerrung ~ Svetlana


dopfnbaua

Recommended Posts

  • Antworten 107
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

am5 hab ich gebraucht einen gefunden, und bei am5 muss man zumindest beim athena etwas mehr bearbeiten ;)

also der athena hat keine brennraumkalotte, der kopf ist ein stück ;)

also mess ich jetzt von der oberen zylinderdichtfläche bis zur oberen auslasskante ? ^^

mach mir ne grafik was ich dir messen soll ;)

und ich fahre jetzt mit gemisch, aus fertig ;)

Ja, von der oberen Zylinderdichtfläche bis zur oberen Auslasskante ;)

Hmmm, is die Kalotte also eben mit dem Rest vom Zylikopf oder steht sie raus bzw. geht hinein??

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub hinein ... mach mir ne grafik wo ich messen soll ;)

heute sind die ktm teile gekommen ;)

werd aber nur heck und snt montieren ...

http://www.imagebanana.com/view/d29elcqh/1352224149779.jpg

sorry das des bild so klein is, ka warum ^^

auf den am5 warti ich noch sehnsüchtig !! bilder werd ich e viele machen, hab aber noch keine teile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute ;D

also heute wollte ich die usd montieren, doch ich bekomm dieses lager nicht runter ? ist dass angepresst ?! ;)

HILFE BITTE :D

http://www.imagebanana.com/view/df8gzax5/2012110718.20.04.jpg

desweiteren ist die achse der lenkkopflager zu kurz, das heißt am wochenende wird der rahmen angepasst für die usd und fürs heck, alles überflüssige kommt runter ;)

hoffentlich kommt der motor auch :sad:

Dann gibts mal ordentliche fotos vom fahrgestell :clap:

http://www.imagebanana.com/view/v110dcig/2012110718.32.39.jpg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooder ihr hört auf über fotos zu diskutieren, jetzt funktionierts ja eh ;D

heck anpassen kommt nächste woche ... führerschein hat vorang :D

und wir wissen jetzt das der athena eine auslasszeit von 190° +/- 2°, was meint ihr, welcher pott würd gut gehen und sollte ich später mal porten probieren ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ;D

ja kommt sicher :)

so momentan geht leider weniger weiter (arbeit, führerschein) und der motor wird auch diese woche nicht kommen :(

mal ne frage, wie macht man ne gabelbrücke wieder so schön wie original ? also polieren oder bürsten oder lackieren ?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...