Jump to content

Dickas Traumauto :)


Recommended Posts

"Mit 18 kauf ich mir einen VW, mit 22 ein Auto ..

du kommst a no drauf das VAG a scheiß is .."

"Mit VAG wirst auf dauer ned glücklich, ich kenn keinen .."

"6.5liter .. i love my honda"

irgendwie schreibst du oft widersprüchliche sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Kurzstrecke im Winter is echt mitm mam a schlimm, wie ich noch nen WEG zur Arbeit von mehr als 30km in eine Richtung hatte bin ich mit 6L gefahren und da waren hin und wieder auch Stadtfahrten dabei aber es war sommer und der Motor is untertags nie wirklich komplett ausgekühlt...

Jez wos nur einmal durch die Stadt geht zum Heer, sauft er auch ne ganze Ecke mehr, den letzten Tank kann ich sowieso verwerfen xD

Wemma hinter 2 Turbodiesel den Berg raufbrettert wo da eine 180 und da andre 230PS hat...

Einer davon eh ein A6^^

Naja musst eh du wissen was du dir wieder antust, aber bist eh dafür bekannt dassd deine Meinung schnell mal änderst...

Man kann mit jeder Automarke gute und schlechte Erfahrungen ham und danach richtet man sich was man wieder kauft!!!

aber denk jez nohcmal nach was du gesagt hast warumst den Audi A4 hergebn hast ;) da sauf da Honda nix dagegen...

Ja klar Diesel aber auf da Kurzstrecke wern die a net so wenig saufen...

Kauf da a Motorrad, des sauft net so schlimm, und geht um welten besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De Bmw Diesel saufen aber auch wie Löcher..

520D - gleicher Motor wie da E46 320d... --> fällt mal raus!

525tds- ist ein überarbeiteter e34 525tds --> ich würd mas ned antuen..^^

525d- habe keine Infos..

530D- 184Ps fährt mein Cousin seit 2005 in seinem 3er E46 ohne Probleme

530d-193Ps ist nur a Update vom 184psler...

wenn müsstest da einen 530D holen das bei dem schlachtschiff was weiter geht..^^

Dann hast aber auch 7-10 Liter Verbrauch ^^

Aber bei 8 Sekunden von 0-100 und 1650kg ist das eh super Leistung!!

Bmw hat ehrlich ab 2005 angefangen Autos zu bauen die wenig verbrauchen..^^

Darum würds ein einfacher Passat tun, TDI gurken?

Oder ein 156er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan such ich nichtmal, ich mach mir nur kriterien was ich will .. was gschmeidiges .. Sicher, der honda is saugeil wenn der daherböllert und röhrt, nur morgens will ich keine 100 DB im gnack haben ^^ ausserdem ist er viel zu leicht, ich bin nur am rutschen (und nein, de reifen sinds nicht) .. und abs wär toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will wenn ne limo oder kombi, die schnauze voll von den kleinen dingern .. ^^ Ich krieg leider keine alfas zum fahren derzeit in der hocken ^^

147er is net so klein wie jeder glaubt.... Aber mir gehts eig. nur darum, dass i dir zeigen will, dass es durchaus (bessere) Alternativen zum 1.9 VAG TDi gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

725tds waer brutal schoaf..aber muss mich mal wegen servicekosten informieren :-)

730d musst mindestens haben Bmw kannst nur motoren nehmen die bissl überdimensoniert san..

Hast as beim 316i nicht gemerkt? ^^

Zu Alfa wenns dir taugt nimm erm da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...