Jump to content

Wie Hoch dreht mein setup ?


Recommended Posts

Ist doch ganz einfach :

Es dreht N , da N => Drehzahl ;)

Die wird nicht mehr als 13- max. 14t U/min machen, wobei dass unter Last wohl schon fast zuviel sein wird.

Der Dehzahlabnehmer sollte ~5cm vor der CDI ums Kabel gewickelt werden.

Edit:

Ja, bei NGK steht das R nicht für Racing wie viele denken xD, sondern R für OHM => Widerstand , als entstört.

Wenn der Kerzenstecker auch Entstört ist (5 OHM) , dann macht dass oft auch Probleme.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ganz einfach :

Es dreht N , da N => Drehzahl ;)

Die wird nicht mehr als 13- max. 14t U/min machen, wobei dass unter Last wohl schon fast zuviel sein wird.

Der Dehzahlabnehmer sollte ~5cm vor der CDI ums Kabel gewickelt werden.

leerlaufdrezahl. 15k sind da schon möglich ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es funktioniert jetzt alle (: ich hab einen iridium kerze drinen und das kabel noch einmal neu gewicklet (:

thx für die hilfe (;

wenn ma grad dabei san ich hab in einem vid gesehen, dass die bida 94 auf 20000 laut p4 drehen das geht doch nicht oder (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab ich mir schon gedacht weil alein vom arkustischem her hat es sich nicht viel höher angehöhrt wie meine pro race auf voll gas (:

ich weiß es passt nicht dazu aber ab welcher kw muss man die kw-kammer spindeln? (:

kann ich z.b. die brk r45 welle einbauen ohne die kammer zu spindeln?

PS: i weiß dass ich die kolbensperre wegnehmen muss (;

weil iwi will ich was stärkeres (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...