derbidude Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 HalloKann mir wer sagen wie hoch mein setup ca. dreht wall iwi sagt mein White line 20000 und des glaub i nt. Der Tacho ist aber richtig eingstellt. Sind die NGK-R kerzen Entstört und wie erkenne ich ob sie Entstört ist?? (:mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaRX50_Niki Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 15000 vl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 weiß jemand wie is es schaffe dass der white line mir nicht iwas vorlügt?? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben October 29, 2012 Melden Share Geschrieben October 29, 2012 weiß jemand wie is es schaffe dass der white line mir nicht iwas vorlügt?? (:15k werdens sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben October 29, 2012 Autor Melden Share Geschrieben October 29, 2012 ich muss das abnehmer Kabel ja 5x herrumwickeln und nun zu meiner frage ist es schlimm wenn ich es öffter herrum wickle?(: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Härti97 Geschrieben November 1, 2012 Melden Share Geschrieben November 1, 2012 ne impuls is impuls kannst auch 27,38 mal rumwickel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUNTER Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 14-15k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 (bearbeitet) Ist doch ganz einfach :Es dreht N , da N => Drehzahl Die wird nicht mehr als 13- max. 14t U/min machen, wobei dass unter Last wohl schon fast zuviel sein wird.Der Dehzahlabnehmer sollte ~5cm vor der CDI ums Kabel gewickelt werden.Edit:Ja, bei NGK steht das R nicht für Racing wie viele denken xD, sondern R für OHM => Widerstand , als entstört.Wenn der Kerzenstecker auch Entstört ist (5 OHM) , dann macht dass oft auch Probleme. bearbeitet November 7, 2012 von Aprilia rs 50 07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 7, 2012 Melden Share Geschrieben November 7, 2012 Ist doch ganz einfach :Es dreht N , da N => Drehzahl Die wird nicht mehr als 13- max. 14t U/min machen, wobei dass unter Last wohl schon fast zuviel sein wird.Der Dehzahlabnehmer sollte ~5cm vor der CDI ums Kabel gewickelt werden.leerlaufdrezahl. 15k sind da schon möglich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia rs 50 07 Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 Unter Last glaube ich das kaum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben November 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2012 so es funktioniert jetzt alle (: ich hab einen iridium kerze drinen und das kabel noch einmal neu gewicklet (:thx für die hilfe (;wenn ma grad dabei san ich hab in einem vid gesehen, dass die bida 94 auf 20000 laut p4 drehen das geht doch nicht oder (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 nein geht natürlich nicht. Kein 2Takter in unserem Hubraumbereich dreht so hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben November 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2012 ok hab ich mir schon gedacht weil alein vom arkustischem her hat es sich nicht viel höher angehöhrt wie meine pro race auf voll gas (:ich weiß es passt nicht dazu aber ab welcher kw muss man die kw-kammer spindeln? (:kann ich z.b. die brk r45 welle einbauen ohne die kammer zu spindeln?PS: i weiß dass ich die kolbensperre wegnehmen muss (;weil iwi will ich was stärkeres (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lancia19 Geschrieben November 8, 2012 Melden Share Geschrieben November 8, 2012 bei der r45 welle musst die kw kammer nicht ausspindeln lediglich in der einlass und üs gegend dem pleul platz zum arbeiten schaffen hab oft gehört dass beim parmakit gespindelt werden muss und der parma hat 46 hub greetzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbidude Geschrieben November 8, 2012 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2012 ok danke (:mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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