neist :D Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 bitch pleasewie oft willst no mit dem blödsinn anfangen^^ wär ja no immer neist10 wenn da SCHMIDEE dich nicht geschützt hätte^^ Zitieren
Der_Todeskostn Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 Ich finde manche von euch soo Süß, xD *kotz*.Todeskostn, du bist bekannt dafür, dass du dich über jeden und Alles aufregst, trotzdem braucht auch ein Forum ein Ordnung so wie es auch (HOFFENTLICH) dein Leben (!?) hat .Es wird schon nen Grund haben warum noox das Ganze mal wieder erwähnt... Diese Regeln gelten eigentlich schon ~ 1 Jahr was ich mich erinnern kann nur geraten sie immer mehr in Vergessenheit bis man dies wieder "auffrischt".Andererseits bin ich der Meinung, dass sowieso jeder selber wissen muss WEM er vertraut, sollte nicht die Aufgabe von Mods sein auf Betrügern aufzupassen sondern sie Max. sperren .Statusmeldungen:Ich würde nach wie vor auf meinen Verkaufsthread hinweisen (was ja auch nicht verboten ist) allerdings es das Anbieten von Teilen IN EINEM STATUS untersagt (weiß nicht was so schwer an noox's Text ist...)Postet eure Gott verdammten Thread - Links und gut istWem es nicht passt kann immer noch zu Ebay gehen!!! -.- Deppat hier herum zu diskutieren gibts nun mal nicht, wems nicht passt muss nun mal eine anderen Lösung finden und glaubt mir, es ist sich keiner zu schade wegen 1 - 2 Usern !LGPS: @ Doofi: seit wann hast du nur mehr noch 120 Beiträge O.o?! Bzw. warum hast du deinen Acc löschen lassen? Hab ich was verpasst O.o?Und weiter?Darf man hier ned seine Meinung kundtun?Na eben, und wenn das Forum und die Mods dafür nicht zuständig sind, wozu dann die ganze Herumschei*erei?Dann brauchen wir die 100 Beiträgegrenze fürn VK-Bereich ned, ging ja vor der Beschränkung auch 5 Jahre und mehr ohne dass die Apokalypse ausgebrochen ist.Ein Link ist weniger Aufmerksamkeitserregend, als kurz und prägnant zu schreiben: "Verkaufe Enox 80€ inkl."Und ich verstehe auch nicht, was daran stören sollte. Zitieren
XsonicX Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 omg... Neist hat ja auch nur mehr noch 26 Beiträgewas geht!? Wurde eine Datenbank gehackt? lol Oder seits jetzt alle deppat?^^ Zitieren
neist :D Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 omg... Neist hat ja auch nur mehr noch 26 Beiträgewas geht!? Wurde eine Datenbank gehackt? lol Oder seits jetzt alle deppat?^^sonic habe einen user gemeldet und weil da schmidee a kollege von dem user war hat da schmidee mich gesperrt und so hat alles angefangen Zitieren
tb14 Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) omg... Neist hat ja auch nur mehr noch 26 Beiträgewas geht!? Wurde eine Datenbank gehackt? lol Oder seits jetzt alle deppat?^^doofi hat sich aus seinen Wunsch zurücksetzen lassen, ist schon locker 3 Monate her neist wurde 5 mal oder so gebannt und das ist jetzt sein letzter Acc [quote name=neist ' timestamp='1352407142' post='1161960]sonic habe einen user gemeldet und weil da schmidee a kollege von dem user war hat da schmidee mich gesperrt und so hat alles angefangenMan kom erz diese Geschichte deiner Oma aber die interessiert keinen mehr hier!Jeder weiß das du alles voll gespammt hast und im Chat alle beschimpft hast!Und wegen meine 2 Spam Beiträge hab ich meine Prozente bekommen also geh in den Keller wenn die alten Geschichten ausgraben willst ..Schlimmer wie im Kindergartenes heißt ALS lieber Herr Mod Mfg bearbeitet November 8, 2012 von tb14 Zitieren
neist :D Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 ja heast amol auf zum lügen hab an michael 93 2seiten spam und beschimpfungen geschickt von dir omfg wie gibt es das :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Zitieren
Silver Shadow Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 Entweder ihr bleibt beim Thema oder es gibt Verwarnungen.Schlimmer wie im Kindergarten... Zitieren
XsonicX Geschrieben November 8, 2012 Melden Geschrieben November 8, 2012 (bearbeitet) Wie froh ich bin dass mich Mopeds nicht mehr interessieren und ich nur mehr alle paar Tage/Wochen on bin^^Eure Probleme hätte ich gern .Ob gut oder schlecht, Regel ist Regelnaja what ever, ihr hab Silver "gehört" bzw gelesen .see ya /e: und wer hat schon wieder meinen Bezeichnung geändert lol... Missery?!^^ bearbeitet November 8, 2012 von XsonicX Zitieren
der_doofgegner Geschrieben November 9, 2012 Melden Geschrieben November 9, 2012 (bearbeitet) Tag!Ich sehe nichts Schlechtes darin, dass man Sachen über die Galerie und den Status verkaufen will.Ein Link ist weniger Aufmerksamkeitserregend, als kurz und prägnant zu schreiben: "Verkaufe Enox 80€ inkl."Oder es geht hier einfach nur ums Prinzip. Das hier ist ein Mopedforum und keine Verkaufsplattform. Es gibt ebay, willhaben, facebook... und keine Ahnung was. Dort geht es rein um Verkaufen. Hier sollte immer noch Fragen rund ums Moped im Vordergrund stehen.Und genau deshalb sollte die Galerie eben ohne Verkaufsmist sein, das gleiche gilt mehr oder weniger für die Statusaktualisierung. Was wird denn auch groß in der Galerie veröffentlicht, agesehen von den Verkaufsbildern?Irgendwelche Sportauspuffe, Rücklichter, Isolierbandverschwendung,Originale Mopeds aus 700 Blickwinken, Lichtmasken und so Zeugs was eh ein jeder schon 700 mal gesehen und für hässlich befunden hat.Das ist deine persönliche Meinung.Dann brauchen wir die 100 Beiträgegrenze fürn VK-Bereich ned, ging ja vor der Beschränkung auch 5 Jahre und mehr ohne dass die Apokalypse ausgebrochen ist.Vor 5 Jahren gab es hier weniger User. Mehr User=mehr Betrüger... Außerdem verhindert man dadurch diese "ich melde mich hier mal an um was zu verkaufen" bzw. schränkt diese stark ein. Es ist und soll ein Mopedforum sein. Wieso versucht man aus allen und jeden eine Verkaufsplattform zu machen? Aber gut, das ist meine persönliche Meinung... bearbeitet November 9, 2012 von der_doofgegner Zitieren
Erli Geschrieben November 9, 2012 Melden Geschrieben November 9, 2012 Wozu das Herumgejammer? Wenn das Team bzw. Admins etwas beschließen, dann ist das auch so.Nennt man Diktatur Zitieren
neist :D Geschrieben November 9, 2012 Melden Geschrieben November 9, 2012 (bearbeitet) Wozu das Herumgejammer? Wenn das Team bzw. Admins etwas beschließen, dann ist das auch so.Nennt man Diktatur coolerpedobäryeah cool heil erli :DD bearbeitet November 9, 2012 von neist :D Zitieren
der_doofgegner Geschrieben November 9, 2012 Melden Geschrieben November 9, 2012 Tag!Wozu das Herumgejammer? Wenn das Team bzw. Admins etwas beschließen, dann ist das auch so.Lieber Erlibärli, das Forum lebt von den Mitgliedern...Nennt man Diktatur Und wie diese Diktatur endet, sieht man bei Tunsty ganz deutlich. Zitieren
Erli Geschrieben November 9, 2012 Melden Geschrieben November 9, 2012 Tag!Lieber Erlibärli, das Forum lebt von den Mitgliedern...Und wie diese Diktatur endet, sieht man bei Tunsty ganz deutlich. Ich hätte den anhängen sollen Zitieren
Enduro# Geschrieben November 10, 2012 Melden Geschrieben November 10, 2012 Naja man sieht auch wie das vor geschätzten 50 Jahren ausgegangen ist bin in Tunsty auch noch oft on is ziemlich cool nur der Chat fehlt :/ Zitieren
FoX' Geschrieben November 18, 2012 Autor Melden Geschrieben November 18, 2012 Es kann ja doch funktionieren Zitieren
neist :D Geschrieben November 18, 2012 Melden Geschrieben November 18, 2012 (bearbeitet) Es kann ja doch funktionieren cool aber jz is die galerie so leer bearbeitet November 18, 2012 von neist :D Zitieren
FoX' Geschrieben December 9, 2012 Autor Melden Geschrieben December 9, 2012 Da es in letzter Zeit wieder zu Verkäufen in der Gallerie und den Statusmeldungen gekommen ist, push ich den Thread mal wieder um alle darauf Aufmerksam zu machen. Zitieren
Enduro# Geschrieben December 25, 2012 Melden Geschrieben December 25, 2012 Dere Also wie es jetzt ist, geht das doch nicht oder? Jeder verkauft was in den statusen und ihr schaut darüber hinweg, mMn sollte jeder eine schrebsperre kriegen was in den Statusen was verkauft sonst kappiert das hier ja kein Mensch.Mfg Zitieren
Erli Geschrieben December 26, 2012 Melden Geschrieben December 26, 2012 Also ich hab schon seit Wochen keinen Verkaufs-Status mehr gesehen. Und wenn doch, wird er gleich gelöscht, ist aber wirklich selten der Fall.. Zitieren
Enduro# Geschrieben December 26, 2012 Melden Geschrieben December 26, 2012 Gestern hab ich 2 gesehen, in der Gallerie verkauft auch grad einer was Zitieren
Erli Geschrieben December 26, 2012 Melden Geschrieben December 26, 2012 Gibt dafür einen "Melden" Button Zitieren
Feldweghatza# Geschrieben December 26, 2012 Melden Geschrieben December 26, 2012 Naja ich finde es hald blöd, warum soll ich erst was Verkaufen wenn ich 100 beiträge habe?? Soll ich jetzt alles zuspamen das ich einen Verkausthread aufmachen kann??^^ Zitieren
Erli Geschrieben December 26, 2012 Melden Geschrieben December 26, 2012 Nein, denn wenn du das Forum zuspammst dann hab ich auch was dagegen^^ Zitieren
Recommended Posts