Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

Irgendjemand schreibt, dass aufrecht auf nem Moped hocken affig aussieht und keiner stößst sich dran..... ich geb nur nen KONTER und sag, dass Supersportler-Fahren affig aussieht und ich werd gleich von dem Evolution-Heini da angemacht, und es wird mit der Vernunfts-Keule geschwungen ;) Da stimmt doch das Verhältnis nicht.....

Bei mir muss ja immer gelästert werden ;) Mann kanns net mal werfrei hinnehmen.

lg

Geh Psy, das ist ja meine eigene Meinung :)

Sicher schaut das aus wie a Affe auf nem Schleifstein auf ner Supersportler aber genau auf das stehe ich :)

Aber, deswegen steig ich dich ja nicht an oder sonstiges?

Es war ja auch gaar nicht Böse gemeint ist eben nur meine Meinung?

Tut ma leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe oder du dich Irgendwie angegriffen gefühlt hast..!

War in keinsterweiße meine Absicht.

Nun, denn!

Zurück zum Eigentlichen.

Zum Motorrad drosseln?

Reicht da die Rehnung vom Kawasaki Händler wo oben steht 25kW Drossel einbau? :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Haha du kommst dir schon extrem geil vor nur weilst mehr PS unterm Hintern hast, aber bedenke man muss auch damit fahren können...

Und nein das reicht nicht, kriegst nw einen Zettel wo die Fahrgestellnummer eingetragen wird und und und

das brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha du kommst dir schon extrem geil vor nur weilst mehr PS unterm Hintern hast, aber bedenke man muss auch damit fahren können...

Und nein das reicht nicht, kriegst nw einen Zettel wo die Fahrgestellnummer eingetragen wird und und und

das brauchst ;)

Öhm, bitte wo komme ich mir geil vor xD

Hast die Teile noch herum liegen?

Edit: Halt die Zettel ob du mir ein Foto machen kannst oder einscannen?

Das ich das meinem Händler vorweißen kann?

Der ibo is da letzte der sich geil vorkommt nur weil er mehr ps unterm orsch hat..weisst wie er bereuht dass er de 3er beuln hergeben hat obwohl daheim staerkere wagetln stehn!

psy's 125er: er hatte sie :-)

Danke, einem muss der Wagen taugen, ich bin aus meiner Gurken ausgestiegen und hab gegrinnst, wobei de Wagen vom Papa oder Bruder mich in der Zeit kaum Intressiert haben.. xD

Bereuen, jap! hätt da Papa nicht streß gemacht hätt ich erm noch!!

Dicka90 und ich waren sogar beim First start dabei :)

Kommt mir auch nicht so vor, als würde tzrman sich daran aufgeilen, hätte noch nix mitbekommen :D

Ob oder was jetzt lächeelich ist, ist ja jedem selbst überlassen, finde eine supersportler auch saugeil, bin aber eher offroad anhänger

Nunja, ich rede über meine Fahrzeuge erzähls einigen.

Aber entweder sind das Fakten über die Maschine..oder es ist ne kleine Geschichte wo zum schluss alle lachen :)

Ich mein Supermoto, geil sind schon!

Für meine größer auch sicher passend als so a Yoghurt Becher, nur fühl ich mich auf sowas, einfach unwohl mir gefällt die Sitzhaltung nicht..

Wenns mir um Sitzposition geht, fahr ich Auto, wenns zwei räder haben muss einen Roller.. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tzrman:

Du warst ja gar net gemeint ;) Sondern dieser Master of CCM oder wie der Typ heißt.

@RM125:

Ich schwör! 1x leicht durchgekickt um Sprit anzusaugen und 1x gscheit durchgetreten zum Starten und sie is grennt. So erzählt man sich die Legende! - Weil ich von Nachfragen überflutet werd, dass ich eig. nur ein Poser bin und mechanisch noch nie was angriffen hab und die RM eine Erfindung von mir war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tzrman:

Du warst ja gar net gemeint ;) Sondern dieser Master of CCM oder wie der Typ heißt.

@RM125:

Ich schwör! 1x leicht durchgekickt um Sprit anzusaugen und 1x gscheit durchgetreten zum Starten und sie is grennt. So erzählt man sich die Legende! - Weil ich von Nachfragen überflutet werd, dass ich eig. nur ein Poser bin und mechanisch noch nie was angriffen hab und die RM eine Erfindung von mir war xD

Warum erfindung? gibt ja auch bilder dazu, wo du zu sehen bist, und zufällig hast du von der gleichen person mehrere bilder z.b. beim ktm-testen usw. Wahrscheinlich sind das die neider die erst hierher kamen als der thread schon weg war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den TZRMan ;)

20121106_1821090sbd2.jpg

Hast du nur das vorzeigen müssen?

Weil, mein Händler meint geht auch mit da Rechnung, krieg eh so an Kopf bei Werkstätten, ich find die sowas von a Frechheit :(

Nun, denn, ich hab Angst weil auf meiner Blinker, Kennzeichenhalterung, Auspuff ned Original ist :(

hahaha ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, BJ. 2007?

kannst morgen haben per PN!

Bj07 is perfekt. Wennst da ein paar Fotos vom Motor zambringst, wär das super. Ganz wichtig wär mir, wie gesagt, ne Aufnahme vom Schauglas. Is eh kupplungsseitig verbaut, oder?

Danke schonmal....

Wenns net schwer is und ich an ein Chassis komm, bau ich um^^ Brauch übern Winter was zu tun.

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj07 is perfekt. Wennst da ein paar Fotos vom Motor zambringst, wär das super. Ganz wichtig wär mir, wie gesagt, ne Aufnahme vom Schauglas. Is eh kupplungsseitig verbaut, oder?

jop kann ich machen schick ich dir morgen :)

linke Seite vom Motor unterm Schalthebel is mein Schauglas.. Kupplungsseite is rechts (hintere Bremse).

mfg Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...