Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wie war eig nagy?

Gatschig, aber fahrbar. Ham uns dann als Abschluss auch die kleine MX-Strecke trockengefahren und sind dort ~1,5 Stunden rumgedonnert..... bevors gefährlich geworden is (Sprunghöhe und Weite) ham wirs aber gelassen. Wennst müde bist und übermotiviert, dann passieren die Verletzungen.

Für den "Saisonausklang" eig. ein recht leiwonder Tag. Jetzt halt übern Winter mit Trialen versuchen nicht einzurosten. Hornet is scho wieder fast fertig, Yamaha bekommt ein komplettes Service (Vorsichtshalber Hauptlager, Pleuel und Kolben samt Steuerkette neu.... hält dann wieder 3-4 Jahre).... und mal schaun.... ev. wird ja die Sammlung noch um eine Supermoto erweitert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is grad aufgefallen, dass ich für meine neueste Errungenschaft keinen Platz mehr hab :( Oder ich muss besser schlichten xD

BILDER!!!!!!

bitte ^^

ps: da war ich schlauer! ich hab zuerst meine smr in der ecke der garage verräumt befor ich mir die neue angeschafft habe :P

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Garage und 2 Mopeds..... Ich hab nen Kellerraum wo schon ne Hornet, Yamaha YZ250F, Sherco 2.9 2000, Sherco 2.9 2006 und eine Husqvarna TC250 stehen.... xD

Welche isn jetzt geworden?

Fotos gibts keine, denn sobald ICH Fotos poste bin ich ja ein Angeber ;)

mit diesem kommentar bist auch schon einer :D

naja ich hab eine garage die für 1 auto ausgelegt ist, dazu kommt noch meine werkbank, aufnweise zeugs fürs supermoto fahren, ein schrank mit gartenwerkzeug, und ich darf nur 1 seite der garage verwenden.

also ich hab echt keinen platz eigenltich für 2 mopeds^^

a 300er exc is geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die shercos sind so leicht da kannst ja eine an die wand hängen.

Glaubst ich tapezier mit Motorrädern? xD

Foto gibts frühestens am Samstag, weil ich sonst nicht bei Tageslicht von der Arbeit heimkomm ;) Sieht aber genau so aus wie jede stinknormale KTM.... optisch nix besonderes. Technisch halt feinstens ;)

bearbeitet von Psy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...