Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich verkauf auch nicht die husky ^^ ich verkauf die kati ;)/> schau mal im verkaufsbereich und schau sie dir an ;)/>

Ok das geht eh ...

Aber fährst du mit der husky noch auf der straße ? Wenn die ganzen parts drin sind ?^^

Btw: wenn ich was gegen das optik-tuning bla bla sag is es kein "spam" sondern meine eigene meinungüber so zeug und wenn schon an thread machst willst ja anregungen von anderen haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch gerne fahrn, hab mir vorvorigen Samstag die Handwurzel gebrochen und bin jetzt 3 bis 4 Wochen im Stand :thumbdown:

hab jetzt aber ne neue Ausrüstung :naughty: EVS R4, FOX Airframe Brustpanzer, usw usw ... :D

mfg Thomas

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brazzers mein schatz .. ich hab leider.keine ausruestung..sonst wuerd ich gerne kommen..

Zum Trialen brauchst an Helm und festes Schuhwerk..... sonst NIX.

@EVS R4:

Kauft sich irgendwie jeder. Warum kein vollwertiges Leatt? Das Scott 250er kostet 160 Euro und is leiwond. R4 is der Schlüsselbeinbrecher schlechthin. Bzw.... für ENDUROFAHRER is das R4 sicherlich perfekt, aber als MXer würd ich mir das nicht holen. Ich werd mir fürs Supermoto das 250er Scott holen und fürs Enduro gar nix....

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merke..... KTM 450 Supermoto + Bridgestone 165er Slick + MotoGP Reifenwärmer - passt nicht xD

@mrchri: Wasn das wieder für ne Arschlochkonstruktion von den Kürbisidioten?

?? ich hab den bridgestone jzt gerade drinnen, und ich bekomm meine HSR reifenwärmer gut drauf.

weiß ned was du dir schon wieder andrehen hast lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wollte auch mal was zu dem Thema schreiben, ich habe bisher einige Verschiedene Maschinen gefahren.

Zum einen eine Gilera Smt, war mein erstes Moped nachdem ich zuvor ein jahr mit nem Roller gefahren bin.

Dann in der Fahrschule eine Honda Cbf 500, ist sehr gemütlich und schön zu fahren, hat aber meiner Meinung nach zu wenig bums.

Dann zwischen durch mal die Suzuki Gn 125 von einer Freundin, ist das beste Sofa auf 2Rädern. Ist mega chillig zu fahren und selbst damit schafft man es mit den Rasten zu schleifen.

Dann eine Suzuki Gsxr 750 bj 92 von nem Kollgen, für mich ist aber einer Renner nichts, ich werde damit nicht glücklich.

Ich selber besitze seit anfang des Jahres eine Ktm Lc4 640 bj 2002 und bin damit sehr glücklich. Mir gefällt die gute Beschleunigung und die aufrechte Sitzposition. Das einzige was mich nach langen Fahrten (ab 150km) ist das der Arsch ein wenig weh tut. Ist nunmal ein Einzylinder und vibriert etwas. Ölwechsel und Ventilspiel mache ich selbst. Die Ktm werd ich solange behalten bis der Motor drauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? ich hab den bridgestone jzt gerade drinnen, und ich bekomm meine HSR reifenwärmer gut drauf.

weiß ned was du dir schon wieder andrehen hast lassen :D

Is mal wieder klar, dass die Kürbisbauern alles verkacken..... Die geilste Pimp-Maschine, die krassesten Reifenwärmer und nix passt zusammen... xD Reifenwärmer geht eh drauf, nur is es halt ein bissl hakelig.... Kette streift. Is aber eh bei fast jeder so.

Ich schraddel den bekloppten Bridgestone weg, und dann kommt nur mehr Michelin drauf. Das gute Zeug halt. da hab ich mir wieder ne SCH***E angefangen..... Wär ich doch bloß beim Dreirad geblieben.

------------------------

3km also..... Wahnsinn, dass die Mühle so schnell wegrutscht:

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was, der bridgestone is scho geil. mir daugt a :thumbsup:

wie viel zahlst du für an satz michelin? bzw woher beziehst du die (du bekommst as sicher um 15€ von nem freund oder?)

die reifen schaun aus wie geleckt von der kawa, kein wunder das die bei feuchter strecke gleich mal den asphalt küsst. anscheinen sogar totalschaden die maschine.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast hier keinen ultimativen super spezial preis oder was^^ für 120€ kaufst du ja manchmal 2 reifen mit einem motorrad dran :D

Meinst ich krieg ALLES zu Spottpreisen? So viele Leute kenn ich nun auch wieder net.

@thelastone:

Glaub ich gar net.... er hätt einfach net nach hinten schaun dürfen.

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...