Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

gashahn ganz zu! dann klappt's auch mit dem schiebebetrieb.

r

auch wenn ich de hand ganz vom gasgriff nimm, poppt sie noch manchmal nach vorn, aber is ja auch egal, werd sowieso ned oft auf da straße unterwegs sein

he barzzers-typ, du wolltest mir mal ein foto von der kettenführun der sms machen!

leider silber :yucky:

pb150250.jpg

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was hastn gegen silber? Schwarze Felgen hat doch (inkl. mir) mittlerweile jede Sau! So ein komplett ungepimptes Bike hat schon was für sich :) Meine erste SMR war so.... total geil.

Die jetzige SMS hat auch überall irgendwelchen Power-Parts-Scheiß dran.... geht so weit, dass ich jetzt sogar die Gabelbrücke orange eloxieren lass.... is gar net so teuer :)

Was willstn haben für die Felgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hastn gegen silber? Schwarze Felgen hat doch (inkl. mir) mittlerweile jede Sau! So ein komplett ungepimptes Bike hat schon was für sich :) Meine erste SMR war so.... total geil.

Die jetzige SMS hat auch überall irgendwelchen Power-Parts-Scheiß dran.... geht so weit, dass ich jetzt sogar die Gabelbrücke orange eloxieren lass.... is gar net so teuer :)

Was willstn haben für die Felgen?

ich mag schwarz lieber als silber, ist halt so. silber sagt einfach garnix aus, genauso wie mein auto^^ schwarz passt einfach immer und überall^^

mit powerparts schaß hast recht, hatte vorher nen orangen ölstutzen drauf, mit nem innensechskant zum aufmachen, nach 3mal aufmachen must ich das teeil mitn schraubenzieher undn hammer aufmachen, hab jzt endlich wieder den standard schwarzen den man mit der hand aufmachen kann :)

garnix, die behalt ich ;)

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bremsscheibe ist ja mächtig ^^

Nachbar hat eine 400er supermoto (hats glaub ich mal gegeben, wen nicht dann ist es eine auf supermoto umgebaute exc) mit vorne doppelscheibenbremse mit 320er scheiben. Die bremswirkung ist enorm aber wirklich gut zu dosieren ;)

Die powreparts von ktm sind echt eine frechheit. für ein schönes deckelchen dessen produktionskosten sich auf 50cent belaufen, zahlt man locker mal 25€..... Da eloxier ichs mir lieber selber XD

EDIT:

einfach nur der hammer! bearbeitet von simi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bremsscheibe ist ja mächtig ^^

Nachbar hat eine 400er supermoto (hats glaub ich mal gegeben, wen nicht dann ist es eine auf supermoto umgebaute exc) mit vorne doppelscheibenbremse mit 320er scheiben. Die bremswirkung ist enorm aber wirklich gut zu dosieren ;)

Die powreparts von ktm sind echt eine frechheit. für ein schönes deckelchen dessen produktionskosten sich auf 50cent belaufen, zahlt man locker mal 25€..... Da eloxier ichs mir lieber selber XD

Woher beziehst du diese übermächtige Weißheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher beziehst du diese übermächtige Weißheit?

Ich wiederhol mich zwar, aber....

bitte gehts net immer auf den Blödsin ein, den der Typ verzapft. Ich hab mich auch lang genug drüber aufgeregt, aber der Junge lebt in seiner eigenen Welt, das müssen wir akzeptieren.

Wer meint, aus dem vollen gefräste und anschließend eloxierte Teile einen Produktionswert von nur 50cent haben, dem kann man eh nimmer helfen.

Ich nutz zwar jede Möglichkeit um KTM eins draufzuhaun (wobei ich in letzter Zeit immer mehr mit der Marke "sympathisiere") aber so nen Nonsens...... egal.

------------------------------

Der Mann über den die AMA 2013 heuer geht:

Wenn Villopoto verletzungsfrei bleibt wird er 2013 den Titel in der SX holen. James Stewart auf der Yoshimura Suzi schätz ich als ebenso stark (wenn nicht ein bisschen stärker) ein, nur leider legts Bubba halt zu oft auf die Schnauze. Dann noch Weimer, Grant, Reed, Barcia ( :inlove: ).... und dann kommt erst Glückspilz Dungey mit seiner Heisl-KTM. Wird wieder mächtig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man möge mir jetzt die Beliebtheit dieser Typen und der Videos erklären:

Ich kann das alles auch, und bei 2:30 schaff ichs sogar ohne von der Mopette zu steigen über die Kante rauf. Bin ich jetzt auch so ein geiler Supermoto-Hooliganretardpimpstar?

WAS genau ist an den Sachen jetzt wirklich so toll. Ich wil das ernsthaft wissen, ohne die Typen schlecht machen zu wollen. Was ist so besonders daran? Die Aufmachung? Irgendwelche High-Skill-Sachen ham die ja net drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für ein Ton im Hintergrund bei dem Video? Musik kann das doch nicht sein....

Bei Burnouts auf Asphalt würden mir meine Reifen leid tun. Klar, Verschleiß gehört dazu, aber absichtlich den Reifen verheizen? Und was will der Typ bei 2:00 erreichen? Seine Blödheit demonstrieren? Das ist ihm gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend.

Hat sich jemand schonmal schleifer für die Stiefel selber gemacht?.

Irgendwo is das da ja schonmal diskutiert worden weiss aber nimmer genau wo das war ^^

http://www.mg-outerlimits.de/tipps/tipps/Stiefelschleifer-1.shtml

hab diese anleitung da gefunden aber ganz ehrich trau ich mich nicht in die Sohle meiner Stiefel zu Bohren aus der Angst das ich zu tief komm... Bzw weiss wer wie tief man da MAximal Bohren sollte? Hab Tech 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok könntest du mir bitte erklären was ich jetzt schon wieder falsch gemacht ahbe? Was hat das mit weißheit zu tun?

Ganz egal was ich schreibe es wird auf allem herumgehackt??

Allergrößter Wahrscheinlichkeit nach weil es zu 95% Blödsinn/Schmarrn/Schei*e/ ist.

ODER die Iluminaten und die Freimaurer haben sich zusammen gegen dich verschworen und wollen dich verkackeiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech da jetzt nur von meinen Erfahrungen auf der Strecke:

Kommt ganz darauf an, kann man nicht pauschal beantworten. Gibt Leute die fahrens gern, weil du dir schlichtweg keine Sorgen um ein stempelndes Hinterrad machen musst. Andre Leute fahren lieber mit normaler Kupplung, da sie das "mitschleifen" beim Anbremsen (was ebenfalls das Stempeln verhindert) gut können und die Motorbremse in ihren Fahrstil eingebunden haben. Durch die Antihopping verlierst nämlich funktionsbedingt nen erheblichen Teil der Motorbremse.

Ich bin sowohl ohne AHK (KTM 525 Supermoto) als auch mit AHK (KTM 450 Supermoto) auf ner Strecke gefahren, und finds beim beinharten Reinankern in ne Kurve schon leiwond eine AHK zu haben. Unbedingt brauchen würd ich aber keine.... aber bin halt gefühlt (und auch laut Uhr) ein kleines bisschen schneller mit AHK. Es war anfangs die totale Umstellung, da ich auch gerne mit Motorbremse gefahren bin (deswegen werd ich 2t nie gut fahren können, weil ich einfach so gewaltig an die Motorbremse gewohnt bin^^). Bis zu nem gewissen Grad kannst dir AHK auch in ihrer Motorbremswirkung einstellen, da würd ich aber net zu viel erwarten ;)

Für den Straßengebrauch, vA bei ner 250er wärs mir ehrlich gesagt die Kohle nicht wert. vA da dir eine falsch eingestellte AHK schnell mal ein paar andre Teile kaputt machen kann ;)

Ums kurz zu sagen:

Du kannst ohne AHK genauso schnell/gut fahren wie mit AHK, nur is der Fahrstil halt anders. Auf der Straße würd ich mir keine einbauen, da ich da nie so hart den Anker werfen würd wie aufm Kringel. Und Motorbremse is teilweise schon gscheit gemütlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprech da jetzt nur von meinen Erfahrungen auf der Strecke:

Kommt ganz darauf an, kann man nicht pauschal beantworten. Gibt Leute die fahrens gern, weil du dir schlichtweg keine Sorgen um ein stempelndes Hinterrad machen musst. Andre Leute fahren lieber mit normaler Kupplung, da sie das "mitschleifen" beim Anbremsen (was ebenfalls das Stempeln verhindert) gut können und die Motorbremse in ihren Fahrstil eingebunden haben. Durch die Antihopping verlierst nämlich funktionsbedingt nen erheblichen Teil der Motorbremse.

Ich bin sowohl ohne AHK (KTM 525 Supermoto) als auch mit AHK (KTM 450 Supermoto) auf ner Strecke gefahren, und finds beim beinharten Reinankern in ne Kurve schon leiwond eine AHK zu haben. Unbedingt brauchen würd ich aber keine.... aber bin halt gefühlt (und auch laut Uhr) ein kleines bisschen schneller mit AHK. Es war anfangs die totale Umstellung, da ich auch gerne mit Motorbremse gefahren bin (deswegen werd ich 2t nie gut fahren können, weil ich einfach so gewaltig an die Motorbremse gewohnt bin^^). Bis zu nem gewissen Grad kannst dir AHK auch in ihrer Motorbremswirkung einstellen, da würd ich aber net zu viel erwarten ;)

Für den Straßengebrauch, vA bei ner 250er wärs mir ehrlich gesagt die Kohle nicht wert. vA da dir eine falsch eingestellte AHK schnell mal ein paar andre Teile kaputt machen kann ;)

Ums kurz zu sagen:

Du kannst ohne AHK genauso schnell/gut fahren wie mit AHK, nur is der Fahrstil halt anders. Auf der Straße würd ich mir keine einbauen, da ich da nie so hart den Anker werfen würd wie aufm Kringel. Und Motorbremse is teilweise schon gscheit gemütlich ;)

bringend tut sie dir ned viel denk ich, sie macht sachen nur einfacher.

wennst für deine yams´n eh ein gutes gefühl hast brauchst as nicht.

edit: zu langsam^^

danke euch beiden :) es geht net um meine yamsn... bei der brauch ich das wirkli net^^ bin nur grad beim umschaun für übernächste saison... weil nächsten winter kauft mein cousin mir mei yamsn ab und i hol mir was neues hubraumstärkeres und mit mehr power ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ab heute mein zweiwöchiger Urlaub beginnt, hab ich jetzt mal Zeit für meine eigenen Mopeds (muss mir ja jetzt 2 Wochen lang keine Gedanken um die Bikes der Firma machen^^)

Erstmal viermal (!!!) verwendbare Rastenschleifer Marke Eigenbau für die KTM:

to4kr6lj.jpg

Der Kettenschleifer Marke "Factory Replica Werxbike":

a63k289r.jpg

wn3ateg7.jpg

Merkmale der 450 Factory Replica SMS:

+ Akrapovic Titan original

+ Carbon Startnummerntafel

+ Sitzbezug

+ Gabelbrücke

+ Federgabel

+ Federbein

+ geteilter Kupplungsdeckel

...... also das sind die "offensichtlichsten" Merkmale, woran man das Ding identifizeren kann. Hat natürlich noch gan andre "innere" Werte als ne SMR (Motor mit andrem Hub/Borhung, andres Vergasersetup, Gabelbrücke mit Versatzeinstellung, feinere Lenkkopfeinstellung, andere Bremspumpe bla bla bla bla)

w9d6g5lm.jpg

Offener geht die Ansaugung fast gar nimmer. Gemeinsam mit dem offenen K&N Kit^^.... hört man auch beim Ansauggeräusch:

2bzykzk5.jpg

daubzf2n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...