Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich seh an der snt kein carbon. Liegt vielleicht daran dass die von 08- ist?

Würd wieder die originale dranmachen, eine sms ist aj was besonderes da sollte schon alles passen.

@kostn: dann erzähl mir was daran blödsinn ist dass mein nachbar eine 400er exc hat???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ma das so anschau glaub ich das meine auch a sms ist, meinst ned?

wer macht dir die schönen schleifer?

Abgesehen davon, dass es von deinem Baujahr gar keine SMS (dazumals eben Factory Replica) gibt, glaub ich kaum (kann ja trotzdem sein^^), dass du diese Gabelbrücke hier hast:

olzkjabk.jpg

Außerdem hast du ne schwarze Gabel, somit kanns gar keine SMS-Gabel sein^^ Federbein sieht zwar gleich aus, is aber auch anders. Hat (eh klar) alles unterschiedliche Teilenummern. Hatte ja das Vergügen davor ne SMR (06) zu besitzen.... die SMS riecht da schon ein bissl mehr nach "Werxgerät". Kaufgrund war aber der absolut neue Motor und der Wahnsinnspreis^^ Werd ich, denk ich, nie verkaufen. SMS wird mal gut was wert sein^^ Die 660er SMS, dies damals gab, gehen momentan um 10-15k (je nach Zustand) übern Tisch ;)

Is doch auch im Endeffekt völlig egal, weil schneller macht mich das Zeug nicht. Ob ich jetzt auf ner SMR oder SMS hock, macht in der Rundenzeit keinen Unterschied. vA da das Fahrwerk ziemlich brutal eingestellt is, wie ich festgestellt hab. Funktioniert bei nem langsamen Fahrer (zu denen ich mich mal zähle) nicht so gut wie bei nem schnellen. Ob ich da jetzt ne SMS, SMR, KTM, Suzuki oder sonstwas hab is auch egal.... mich macht keine Moto TM 5 Sekunden schneller^^

@simi:

Tu mir bitte den Gefallen und geh nicht auf Posts von mir ein. ICH werd doch wohl beurteilen können was Carbon ist, und was nicht, wenn ich das Scheißteil in der Hand hab? Oder willst ne genauere Aufnahme wo man die Struktur sieht, damit dus glaubst? Oder soll ichs dir dar vorbeischicken damit du es zur physischen und chemischen Analyse schicken kannst?

Und JA, ne SMS is was "besonderes".... deshalb auch das Carbon-Startnummerntaferl.... WEILS ORIGINAL DRAUF WAR!

Meine Fresse......

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simi:

Tu mir bitte den Gefallen und geh nicht auf Posts von mir ein. ICH werd doch wohl beurteilen können was Carbon ist, und was nicht, wenn ich das Scheißteil in der Hand hab? Oder willst ne genauere Aufnahme wo man die Struktur sieht, damit dus glaubst? Oder soll ichs dir dar vorbeischicken damit du es zur physischen und chemischen Analyse schicken kannst?

Und JA, ne SMS is was "besonderes".... deshalb auch das Carbon-Startnummerntaferl.... WEILS ORIGINAL DRAUF WAR!

Da du ja, wie du uns bereits mehrfach bewiesen hast, nicht in der lage bist, auf eine normal gestellte frage normal zu antworten, schreib ich hier echt nichts mehr.

Abgesehen davon, dass man auf dem bild auf Seite 15 wirklich nicht sieht dass das echtes carbon sein soll, finde ich es ziemlich verwirrend wie du einerseits jeden, der eine ktm hat, "proleten" nennst, jedoch selber nichts anderes (beziehe mich hier auf supermoto) fährst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab a foto von meiner wo die silberne gabel montiert is, und die andere gabelbrücke und das geile startnummerntaferl. ich weis zwar ned warum das getauscht wurde, aber kann mans anders auch noch erkennen? oder sinds wirklich nur die inneren werte? ich mein es ist ja auch egal, aber da ich eh nix besseres zu tun hab will ich das jzt rausfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er schreibt, dass es eine Carbon Tafel is, warum sollts keine sein?

Jeder weiß, dass gerade er kompetent genug ist um sowas festzustellen.

Zu deiner Verwirrung:

Ich sage auch zu jedem 3er Golf, 2er Golf oder 3er BMW (bis e46) "Proletenkiste".

Wenn mir aber wer eines dieser Autos zu guten/Top Konditionen anbieten würde, würd ich auch zuschlagen und ihn nehmen.

So gehts sicher jedem bei mindestens einer Sache.

bearbeitet von Der_Todeskostn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Güte gehts da zu .. muss immer gestrittn werden?!

schau mal simi, kannst da dort auch kaufen für den UltimatePipeStayyle auf deiner Kantn:

http://www.carbon-pe....php?seite=prod

PS: sollte mal von meiner YZ250F mit neuen Plastikit und Dekorkit Fotos reinstelln, dann fangt die ganze Meckerrei wieder an ...

bearbeitet von cpi sm freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du ja, wie du uns bereits mehrfach bewiesen hast, nicht in der lage bist, auf eine normal gestellte frage normal zu antworten, schreib ich hier echt nichts mehr.

Abgesehen davon, dass man auf dem bild auf Seite 15 wirklich nicht sieht dass das echtes carbon sein soll, finde ich es ziemlich verwirrend wie du einerseits jeden, der eine ktm hat, "proleten" nennst, jedoch selber nichts anderes (beziehe mich hier auf supermoto) fährst.

Ich bin durchaus in der Lage normal auf Fragen zu antworten. Is dir schon mal aufgefallen, dass ich fast nur bei dir so antworten muss, weil du großteils einfach nur Nonsens schreibst?

Damit nicht genug, du schreibst auch noch man solle aufgrund des "Originalzustandes" doch das Carbontaferl abmachen, wobei eine Seite davor extra erwähnt wird, dass dieses eines der Merkmale ist. Da kommt man sich dann leicht verarscht vor ;)

Desweitern wüsst ich nicht, wann ich zB mrchri16 schon mal als Prolet bezeichnet hätte, weil er (sogar ZWEI) KTM(s) fährt. Das is also völlig an den Haaren herbeigezogen, was du da von dir gibst. Dass ich selber uA KTM fahre liegt eindeutig am Anschaffungspreis ;)

@mrchri16:

Am Rahmen kannst dus noch erkennen.... hast du (wenns wirklich schon ne 07er sein soll) nen ovalen oder nen runden Rahmen? (Am besten zu erkennen beim Federbein) An der Schwinge könntest dus ev. auch erkennen^^

Edit: Hab dir deinen Thread von der SMR angesehen. Is sicher keine SMS! Du hast den ovalen Rahmen und andre Schwinge ;) Aber deine is halt von nem ziemlichen Extremisten umgebaut worden.... lauter feine Teile dran^^

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cpi sm freak: wann ahb ich bitte gesagt dass ich sowas brauche???

@brazzers: Hast da was falsch verstanden ;)

Ich weiß dass die carbon snt original ist, ich dachte jedoch dass auf dem bild eine normale schwarze montiert ist (kann es leider mit meinem bildschirm nicht erkennen) und deshalb schlug ich dir vor, wieder die originale (=carbon) draufzubasteln. Dass diese bereits montiert war war mir nciht klar.

ok? ;)

bearbeitet von simi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok? ;)

*gähn*

ist der ovale,

aber habens den nicht schon ab 05 gehabt?

Jap, ab 05 gabs den ovalen Rahmen. Da war er allerdings noch silber und erst ab 06/07 scharz ;) Und wir ham ja beide schwarze Rahmen (bei der SMS übrigends damals auch scho original^^).

Seit ich an meiner weißen 525er rumgeschraubt hab, bin ich bei den RFS-Modellen ein kleines Lexikon^^

Hast mal vor mit der heiligen 300er nach Nagy zu kommen? Überleg die ganze Zeit scho noch ne 200er anzuschaffen, aber bin sehr sehr unschlüssig. Wollt eig. keinen 2t mehr, aber nach dem KTM Testtag geht mir die Dosn einfach nimmer ausm Schädel. War mördergeil zu fahren.... ev. erwisch ich mal wo ein gutes Angebot.... muss echt saugünstig sein.

Yamaha bekommt im Jänner endlich das Motorservice... die fährt dann och 2-3 Jahre und dann kommt ne Sherco 300iR :) Hab mir den Händler schon zum Freund gemacht :D

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, rahmennummer kann ich leider auch ned sagen, sie hat nämlich keine ^^ auch hat der rahmen rohre an stellen wo andere keine haben, und satt der rahmennummer steht da "FIM 2007" warum auch immer

kommt drauf an wie viel bei der 300er zum machen ist. wenns aus altersschwäche nimmer so gut ausschaut (ausgenommen motor, der is pipifein) will ich mit der eher in richtung supermoto gehn. eventuell als ersatz fals die andere mal nicht kann. oder als regenmoped

aber ausprobieren will ich das endurofahren schon. aber alleine nach nagy, nein danke ;) da muss ich mir noch wen aus meiner region suchen der mit mir fährt

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte vl. sein das es eine KTM war für die FIM SuperMoto World Championship 2007 ?!

hört sich verdächtig an ..

mfg

Meine hat sogar noch die OSK/FIM-Überprüfungsaufkleber dran^^ Rahmen hat aber die normale Nummer, wie jede andre auch ;)

Dürft also auch irgendwer gehabt haben der in der Oberliga mitgespielt hat.

Aber das mit der SMR is definitiv sehr interessant. Weißt was von den ganzen Vorbesitzern? Ev. kann man da ja gemeinsam was rausfinden.

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag woher hast die^^

und was blechst für die? weil die von ktm oder sonstwas kannst ja vergessen, viel zu teuer!

17 Euronen.... sind maßgeschneidert auf die KTM-Rasten :) Vierfach verwendbar und halten auch was her :)

Hier bei den Anpassungsarbeiten des Prototypen auf ner andren KTM:

http://www.abload.de/img/dscf0591gzya1.jpg

Wie schaun denn die KTM-Dinger aus? Sicher in pimp-orange und nur 1x verwendbar, oder?

bearbeitet von Brazzers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orange leider ned :)

das sind die die genau in die rasten reinpassen. also das profil der schleifer passt genau in das der fußrsten.

ich find jzt grad garkein foto im interent, vll mach ich mal a foto

17€ für beide?

und woher beziehst du sie?

bearbeitet von mrchri16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...