Jump to content

Der einzig wahre offizielle Motorrad-Thread


Psy

Recommended Posts

Klar, 17 Euro für beide samt Montagematerial (also 2 Schleifer, 4 Haken und 8 selbstsichernde Muttern). Mit einem allein fangst ja nix an ;) Sind selbst gemacht, also net von irgend nem profressionellen Hersteller. Funzen aber (nach vielen Testpersonen!!!) anscheinend sehr sehr gut. Näheres per PN, sofern die Produktion mit der Nachfrage mitziehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Grad nen Hornet-Tacho statt um 800 Euro (Neupreis) um 55 Euro gekauft :) Natürlich ein gebrauchter. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit den Tachostand zu korrigieren, so dass er dem meiner Hornet entspricht? Meine hat erst 8600km drauf, und die vom Tacho 10200.... Is ja im Prinzip eig. wurscht, aber ich bin bei sowas halt ein kleiner "Perfektionist". Hat da jemand wen an der Hand?

Nachdem ich beim Tacho jetzt so viel gespart hab werd ich mich mal nach nem Powercommander umsehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Digitalen km-anzeige geht das meines wissens nach nicht. habe dazu mal zufällig einen thread gelesen, da kamen sie zu dem schluss dass es nicht geht. Ist ja irgendwie auch logisch ;)

Ach die guten alten analogen tachos, bohrmschine an die welle drangehängt und schwupps- aus 10k km wurden 2k

natürlich habe ich sowas noch nie gemacht, falls jetzt vermutungen entstehen ;)

bearbeitet von twostroke-power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit lässt sich meines Wissens nach nur die aktuelle Geschwindigkeit einstellen also wenn du eine andere ÜS verbaust oder so^^

Der SpeedoHealer ist eine preiswerte, bequeme und besonders einfache Lösung den Tacho und den Kilometerzähler anzugleichen. Er ist mit allen Motorrädern kompatibel, die über einen elektronischen Tachometer (ohne Tachowelle) verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die bereits darauf gefahrenen Kilometer kama net ändern xD

Allerdings sagen wir mal er hat jez 2kkm mehr drauf als er sollte so stellt er am SpeedoHealer die hälfte der Geschwindigkeit ein und fahrt 4kkm und schon hast die richtigen Km drauf^^

Aber so direkt umstellen kama net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Gründen der Langeweile.....

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/cagiva-125-mito-lucky-strike-50289437/?adId=50289437

Kenn mich mit den Dingern net aus... irgendwer im Forum hat doch so ne verschwulte Kackmühle oder? Um die Kohle kauf ich das Ranzding, soferns brauchbar is!

Steht ja net weit weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...