Jump to content

Musik-Boxen im Moped


SX_1707

Recommended Posts

Ich wollt mir auch boxen ins Moped einbaun (in den Radkasten).. hab auch alles bestellt und bekommen.. Lautsprecher und Verstärker und hatte sogar schon ein Riffelblech zugeschnitten.. doch dann hab ich alles wieder aufgegebn. Wennst ehrlich bist is es ziemlich sinnlos.. 1.) Die Batterie ist sehr schnell lehr. 2.) Beim fahren hörst es sowieso nicht gscheid 3.) eigentlich nur Geldverschwendung.. und sehr auffällig ist es auch noch, wenn dich di Kiwis aufhalten.. nja ich wills dir jetzt nicht ausreden, weil es ist deine Entscheidung ;)

Wennst trotzdem welche einbaun willst, hätte ich noch Boxen ;D wennst welche brauchst meld dich einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist umsonst :P

Kauf dir solche 3€ Boxen mit Verstärker vom neuhold!

AA Batterien rein iPod anstecken und freuen!

Natürlich kannst du auch alles anpassen mit Alu oder Holz und einbauen!

Aber ob es dir werd ist, ist eine andere Frage!

Jeder hatte schon die Idee nur nach längeren Nachdenken ist es ziemlich sinnlos ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...