Recommended Posts

Sers, :ciao: .

Ich tät gerne Boxen in mein Moped reinbauen aber weiß noch nicht genau wo und welche Boxen ixh nehmen soll.

Hat jemand Erfahrungen oder Vorschläge ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal mit der suchfunktion oder geh mal in elektronik bereich da gibts das schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt mir auch boxen ins Moped einbaun (in den Radkasten).. hab auch alles bestellt und bekommen.. Lautsprecher und Verstärker und hatte sogar schon ein Riffelblech zugeschnitten.. doch dann hab ich alles wieder aufgegebn. Wennst ehrlich bist is es ziemlich sinnlos.. 1.) Die Batterie ist sehr schnell lehr. 2.) Beim fahren hörst es sowieso nicht gscheid 3.) eigentlich nur Geldverschwendung.. und sehr auffällig ist es auch noch, wenn dich di Kiwis aufhalten.. nja ich wills dir jetzt nicht ausreden, weil es ist deine Entscheidung ;)

Wennst trotzdem welche einbaun willst, hätte ich noch Boxen ;D wennst welche brauchst meld dich einfach :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin grad auf die idee kommen eine kleine aber deswegen qualitative box in ein riffelblechcockpit zum baun. was haltets davon ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin grad auf die idee kommen eine kleine aber deswegen qualitative box in ein riffelblechcockpit zum baun. was haltets davon ?

die muss aber dann ziemlich klein sein :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kauf dir vom conrad oder so an verstärker mit 2 mal 40 watt den du auf 12 volt beteibenkansst nimmst mitteltöner und baust sie z.B. beim luftfilterkasten ein oder im heck irgendwie ein ;)

bearbeitet von Seichti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist umsonst :P

Kauf dir solche 3€ Boxen mit Verstärker vom neuhold!

AA Batterien rein iPod anstecken und freuen!

Natürlich kannst du auch alles anpassen mit Alu oder Holz und einbauen!

Aber ob es dir werd ist, ist eine andere Frage!

Jeder hatte schon die Idee nur nach längeren Nachdenken ist es ziemlich sinnlos ..

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte so was auch drinnen war kacke macht nur Sinn bei einem Roller wo du Platz hast. Hatte so einen Mini "Verstärker" vom Conrad und 2 8" im Radkasten verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nen Moped ist nen Moped und keine Disco.

So etwas hat absolut nichts auf in oder um ein Moped herum etwas zu suchen , auch nicht bei Rollern oder Motorrädern.

Ist im Auto doch schon schlimm genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag