Jump to content

Der Neuaufbau kann beginnen :) zu verkaufen!


Recommended Posts

  • Antworten 120
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Dass ist immer so, deshalb wenn du denkst es sei gut, dann ist es beschissen!

Schwarzen Lack drauf und dann siehst du wo du wieder schleifen darfst!

Nächstes Mal nimmst bitte auch nen Schleifklotz xD, dann hast du die Wellen nicht drin xD.

Und dann schleifst und lackierst wie gesagt schwarz drüber (nur dünn) dann siehst die unebenheiten , was tausende sind xD.

Edit: Achja, ich mach so Arbeiten auch draußen, viel zu große Sauerrei + giftig der Schleifstaub.

bearbeitet von Aprilia rs 50 07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer soll das so kaufen xD?

Die Afrikaner?

Wenn ich wüsste, was du bezahlt hast, würde ich mal beim Schrotti anfragen, was er noch geben würde ;).

Habe neulich auch einen 318ti (Heckschaden) verschrotten lassen xD.

Günstig gekauft, für 200€ dem Schrotti gegeben (noch paar Teile ausgebaut) und sogar noch Gewinn gemacht xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wollt ee nochmal anschleifen, ne schöne schicht ziehen mit der Spachtel und dann fein schleifen und nochmal lackieren ..

Meine Mumsch nimmt erm mir vielleicht ab, schaut erm sich morgen an und fahrt ne runde ..

is halt mein erstes projekt und bei der Saukälte auf nem Parkplatz machts kan spaß ^^ ich mach sowas glaubich nimmer ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich mag keine Diesel .. und schogorned von VAG .. ichhab mir dacht vl. kann der kübel mich umstimmen, aber ich hab mich getäuscht .

jetzt wird der Honda neu gmacht : ) wenn erm de mumsch nimmt, kann ich noch immer fahren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...