Jump to content

Zu viele KM?


Matschi

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich will mir demnächst eine Hobby zulegen als zweitmoped.

Ich hab schon eine gesehn aber die hat über 16k km oben, ist das zu viel?

Zurzeit funktioniert noch alles aber kann ich da noch 2 - 3k fahren ohne dass sie mir eingeht?

Ich hätts ja schon auf tunsty probiert aber die seite ist ziemlich tot... schade irgentwie!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2Rädern kommt es eh fast nicht auf die Kilometer an

Die hauptfaktoren sind Die pflege , dass heisst nicht ob sie immer geputzt wurde sondern eher das immer öl Lager und Motor kontrolliert wurden und ganz besonders der 2. Faktor ob sie immer Warm gefahren wurde oder immer aus dem stand geprügelt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...