Jump to content

Neue Fantic mehrere Fragen


Makes

Recommended Posts

Hallo ich werde ende märz 16 und will mir eine fantic tx180 er kaufen (neu) jetz habe ich mehrere fragen :

1. Wie fahre ich mein Mopped richtig ein ?

2. Natürlich wird das Mopped erstmal entdrosselt aber ich will damit auch sehr viel im wald fahren und steile berge undso aber dafür brauche ich eine gute beschleunigung aber ich darf weil sie neu ist nicht den halben motor zerlegen was kann man da tun ohne den motor auseinander zu nehmen CDI ?

3. Hat hier schon jemand erfahrung mit dieser maschiene ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich werde ende märz 16 und will mir eine fantic tx180 er kaufen (neu) jetz habe ich mehrere fragen :

1. Wie fahre ich mein Mopped richtig ein ?

2. Natürlich wird das Mopped erstmal entdrosselt aber ich will damit auch sehr viel im wald fahren und steile berge undso aber dafür brauche ich eine gute beschleunigung aber ich darf weil sie neu ist nicht den halben motor zerlegen was kann man da tun ohne den motor auseinander zu nehmen CDI ?

3. Hat hier schon jemand erfahrung mit dieser maschiene ?

3. zu fahren sind die einfach TOP, verarbeitet sind die auch gut, und optik auch geil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Makes, Die Neue Fantic wird bei SIXDays S.N.C in Italien gebaut.

Besitzer der Firma ist Federico Fregnan.

Unter anderem werden die neuen Zündapps ( GS 50 und GS 80 ) auch in diesem Werk gebaut.

Ich habe die GS 50 und kann nur positiv darüber berichten.

Offen erreicht sie realistisch 90 km/h.

Allerdingst dann wegen der Ölpumpe achtgeben wenn die Versagt = Kolbenklemmer

Der Preis war bei Fantic schon immer sehr hoch und so wird es auch bleiben. Der Preis lässt sich auf die Verbauten Komponenten Zurückführen z.B. Marzzochi Gabel, Excel Felgen, Big One Ausspuffanlage usw.

Zum Tuning: LASS dich bitte NICHT erwischen :zwinker:

Mfg Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...