Jump to content

Euromillionen, Lotto spielen


Enduro#

Recommended Posts

http://lotto.de/de/e...ik_6aus49.xhtml

Immerhin etwas die Wahrscheinlichkeit erhöhen.

Haha mit dem kannst die Wahrscheinlichkeit um genau 0% erhöhen. Nur weil zu Zahlen nimmst, die schon oft gekommen sind, heißt das nicht, dass die wieder öfter kommen als andere, ist zu 100% Zufall^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha mit 2mille kommst ja schon aus fürs ganze lebn^^

wenn das bei der bank anlegst griegst pro monat so viel zinsen dass alleine von denen leben kannst

Also nur von Zinsen kommst da nicht weit, wenn es nicht irgendwo anlegst.

Weiß ja nicht wie hoch bei euch der Zinssatz ist, wenn ich mich nicht Irre ist es da wo ich bin über 1000€ 0,75% Zinsen.

Wäre dann :

2000000*1*0,75/1200 = und da kommt ~1300€ raus fürn Monat und da will mir mal wer sagen, dass man davon als Millionär wohl gesehen gescheit Leben kann xD?.

Da reißts auch kein Zinseszins raus ... vorallem wird wohl keiner der mal Gewinnt alles anglegen und nichts davon ausgeben xD.

Also entweder mehr Gewinnen oder irgendwo fest anlegen oder ab an die Börse und dort verzocken.

Haha mit dem kannst die Wahrscheinlichkeit um genau 0% erhöhen. Nur weil zu Zahlen nimmst, die schon oft gekommen sind, heißt das nicht, dass die wieder öfter kommen als andere, ist zu 100% Zufall^^

Wenn ich dir in der Vergangenheit von zehn Treffen neun mal auf die Mütze gehauen habe, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich dir dei den nächsten zehn Treffen wieder mindestens ein Mal auf die Mütze haue ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...