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Aprilia RS goes 94 ~Bidalot~


BidalotReplica_*

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Update: Da das Setup jetzt doch nicht mehr in die CPI kommt mach ich mal ein Update.

Das Moped wird eine Aprilia RS. Baujahr 1996 im Monster/Kawasaki Design.

Setup wird:

94 Bida Zylinderkit

Bida Kurbelwelle

Top Primärantieb mit ganz spezielle Federn ;)

Bida 88/94

MTV Digital Direct/ Bida PVL

28 Koso

Vforce 3

Da ich die ori felgen von da Aprila hässlich finde bitte bietet mit andere an!

Suche auch noch nen Bida 88/94 wenn ned kauf ich ihn halt neu ;)

Bilder kommen sobald ich das Mop hab ;)

/-----\So Leute dann stell ich halt auch mal mein Moped vor!

Es ist eine CPI SM Bj '06 die ich vom GileraHatza gekauft hab.

Kommen wir zum Technischen:

Evo 1: Ori Entdrosselt

14:53

Evo 2: Gianelli Lower

14:53

Evo 3: 85 Top Performances

44 Top KW

SCR Racing Line 85

28 Koso

MVT Premium Analog

Malossi E13 / Homemade Luftfilter

15:53

Evo 4: Kommt übern Winter!

94 Bidalot Factory Racing

48 Bidalot KW

SCR Racing Line 85

28 Koso

MVT Premium digital(?)

Homemade Luftfilter

Block angepasst und geflowt by Steindl

14/15:48 (?)

Da is noch alles ori ;)/>37659142240275113079854.jpg

Da SCR Racing Line 85 ;)/>

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bearbeitet von Faria97
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So Leute dann stell ich halt auch mal mein Moped vor!

Es ist eine CPI SM Bj '06 die ich vom GileraHatza gekauft hab.

Kommen wir zum Technischen:

Evo 1: Ori Entdrosselt

14:53

Evo 2: Gianelli Lower

14:53

Evo 3: 85 Top Performances

44 Top KW

SCR Racing Line 85

28 Koso

MVT Premium Analog

Malossi E13 / Homemade Luftfilter

15:53

Evo 5: Kommt übern Winter!

Bilder und mehr gibt's später hab was vor^^

ich hoff nd den 85er top aus gg oda ?
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:D jawoiii

flownl lasst as beim steindl? (hehe geht mit mir zur schule :D )

schönes setup nur billig wird das nicht

aber was da abgeht bei dem SETUP is ne vernünftige Kupplung!

aja wennst schon ne premium hast wirst nimma so viel unterschied kennen zur digi ;)

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Hoppla^^ Ja kommt eh der Top Primär mit da Polini Kupplung.

Aber mit da Evo 3 rutscht die Ori ned :o

Wegen der Zündung: Ich will ne gscheide Langhubkurve

bearbeitet von Faria97
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94 Bidalot Factory Racing

48 Bidalot KW

SCR Racing Line 85 - Fehler

28 Koso -

MVT Premium digital(?) - Großer Fehler

Homemade Luftfilter - Ganz großer Fehler

Block angepasst und geflowt by Steindl

14/15:48 (?)

Keine MVT hat drauf nichts verloren sowie ein "Homemade" Filter - Entweder ne Bidalot PVL oder du legst dir die Stage6 RT zu da kannste dann auch noch zusätzlich die Bidalot CDI zulegen.

Das der "SCR" darauf eine gute Leistung im Vollastbereich bringt, bezweifle ich

Ich hoffe auch das wenigstens der Motorblock von Minarelli stammt

bearbeitet von _SX_50_
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Warum alles so kompliziert?

Hab doch noch einen nagelneuen Bidalot 80 Motor mit Top Primärantrieb zu verkaufen. Nimm doch den. Du sparst Geld und ich bin glücklich :D

Preis wäre 600€ für den Block mit Zyli,

KW und Kupplung.

DAS NENN ICH MAL EIN ANGEBOT! :D

Zündung wird halt nicht dabei sein...

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Wäre schon geil aber ich will die 94^^

Nur mal so als Randnotiz: Es gibt für Minarelli bisher noch keine Kupplung die den 88er und vorallem den 94ccm Bidalot packt. Für das oben genannte Setup kommt also noch ein Kupplungsumbau hinzu der dich nochmal um die 400€ kostet. Wer mehr Leistung will muss auch mehr Geld reinstecken.

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WTF keine kupplung hält das ?

Wie soll man dass dann machen ?

ich mein ich fahre im mom orischeiben mit Mallossi federn und die halten ohne probleme mein setup dann müsste man doch mit Bida scheiben und ein paar beilag scheiben das ganze iwie ans halten kiegen oder nicht ?

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polini + malossi federn bzw. mopedtuner feder ist die beste kombination ohne anderen primärantrieb zu verwenden....

p.s obwohl die mopedtuner federn schon ein paar druckplatten auf dem gewissen haben..... :crazy:

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