Jump to content

Moped springt nicht an..


season24

Recommended Posts

Hey :D

hab heute bei meiner Derbi drd xtreme 2011 auspuff und düse gewechselt.. hatte zuerst nen yasuni cross mit 92 düse obn, hab jz auf gedrosselten ori pott gewechselt, weil ich jz schon 2 mal aufgehalten worden bin, weil sie ziemlich laut war :angryangry:

ich hab jz wieder die originale 72-Düse reingegeben und alles wieder angeschraubt und kontrolliert aber sie springt nicht an.. auch nicht nach 20 anrollen :crazy:

Was kann der Grund sein? bitte um Antworten..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zusätzlich zum Auspuff noch irgendwas anderes umgebaut, oder ist das Moped jetzt quasi im Originalzustand? Sprüh mal Bremsenreiniger in den Luft-Ansaugweg, entweder direkt in den Vergaser oder irgendwo beim Luftfilter. Damit sollt's dann starten! ;)

bearbeitet von Paul_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...