Jump to content

Wichtig: Login wieder mit Username auf 2Stroke, 4Stroke, TunSty!


Recommended Posts

Hey Leute!

Da es immer wieder Probleme gab dass User keinen Benutzernamen im Forum hatten und auch sonst gab es gelegentlich Probleme mit der Verbindung zwischen 2Stroke-Tuning, 4Stroke-Tuning und TunSty deshalb haben wir das ganze wieder entfernt.

Das bedeutet:

In Zukunft muss man sich wieder für:

-> 2Stroke-Tuning

-> 4Stroke-Tuning

-> TunSty

jeweils extra einen Account anlegen - Es sei dann man hat sich schon einmal mit seinem Account bei dem jeweiligen Portal eingeloggt dann ist der Account bereits vorhanden!

Zusätzlich gibt man jetzt beim Login wieder Username und Passwort ein und nicht wie bisher E-Mail und Passwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Habe mich gerade mal abgemeldet und wollte mal testweise anmelden. Also, da gibt es echt noch Probleme^^

Mein Passwort weiß ich zu 101% auswendig! Benutzername auch richtig eingetippt. Aber irgendwie ging trotzdem mal nichts.

Bei mir hat es geholfen, dass ich "mein passwort vergessen" oder so geklickt habe. Man kriegt dann ein neues Passwort an die Email Adresse. Und damit lässt es sich komischerweise ohne Probleme anmelden! :)

P.s.: Unter "Meine Einstellungen->Email&Passwort" lässt sich dann wieder das alte Passwort einstellen!

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servas, habe nun auch das problem dass ich mich mit username und passwort ned anmelden kann.. Bin grad noch am handy online aber neu anmelden geht nicht. Hb auchschon auf passwort vergessen geklickt, bekomme jedoch keine email on euch. Also schauts dass das behoben wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

:lol:/> :crazy:/> :lol:/>

Ok, zeigt dein Handy sogenanntes "Captcha" an? Hast du auch die richtige Email Adresse verwendet? Die Email sollte innerhalb von paar Sekunden auf deinem Email Account sein... :P/>

heast willst mich für blöd verkaufen?! :'D sicher hab ich die richtige emailadresse verwendet und bei mir is aber keine mail eingetroffen...

Was meinste mit 'captcha' ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast willst mich für blöd verkaufen?! :'D

Was meinste mit 'captcha' ?

Das tust schon selber :)

Lass doofi in ruhe! Liegt am Benutzer! Es sind leden tag User im dreistelligen bereich online :)

"Schauts das es hinbekommts"

Du weißt schon das zu 90% Alle einen Vollzeitjob haben? Und die andren Höhere schulen absolvieren? :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

heast willst mich für blöd verkaufen?! :'D sicher hab ich die richtige emailadresse verwendet und bei mir is aber keine mail eingetroffen...

Was meinste mit 'captcha' ?

Wenn ich dich wirklich für "blöd" verkaufen würde, dann mit dem Namen "iBlöd" und jedes Jahr kriegst du die Eier ordentlich gewachst, gefärbt, aufpoliert... Danach kauft die Kundschaft wieder fleißig den Schrott. :P

Captcha ist das komische Teil, wo man irgendwelche Buchstaben und Zahlen eingeben muss. Ist so eine Art Überprüfung, ob ein Mensch oder ein Computer (Späääämbot^^) an diesem Formular rumfummelt.

In all den Jahren als Mod, Admin und keine Ahnung was habe ich eine wichtige Sache gelernt, die meisten Fehler gehen von den User aus. Bei einem funktioniert das nicht, bei dem anderen dies. Letztendlich liegt es an den verpfuschten Computer und dem Benutzer dahinter, der eben nicht einsieht, dass er daran schuld ist. :)

EDIT

Na toll, spammende Admins :(

bearbeitet von der_doofgegner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Wenn ich dich wirklich für "blöd" verkaufen würde, dann mit dem Namen "iBlöd" und jedes Jahr kriegst du die Eier ordentlich gewachst, gefärbt, aufpoliert... Danach kauft die Kundschaft wieder fleißig den Schrott. :P/>

Captcha ist das komische Teil, wo man irgendwelche Buchstaben und Zahlen eingeben muss. Ist so eine Art Überprüfung, ob ein Mensch oder ein Computer (Späääämbot^^) an diesem Formular rumfummelt.

In all den Jahren als Mod, Admin und keine Ahnung was habe ich eine wichtige Sache gelernt, die meisten Fehler gehen von den User aus. Bei einem funktioniert das nicht, bei dem anderen dies. Letztendlich liegt es an den verpfuschten Computer und dem Benutzer dahinter, der eben nicht einsieht, dass er daran schuld ist. :)/>

EDIT

Na toll, spammende Admins :(/>

na, am handy hab i mi gar ned angemeldet seit ner zeit, da bin ich duernd angemeldet. Aber vom pc kann ichmich nicht mehr anmelden, und ja diesen captcha hab ich eingegeben so wie auch meine korrekte email adresse und es stand da mir wird in kürze eine mail gesendet - wurde es aber nicht also sag mir nicht dass ich schuld bin.. Ich habs zik male versucht. Seis vom ipod oder vom pc. Klappt nix.. /:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hi..

Habe ein interessantes Problem.

Das mit dem *Passwort vergessen* und neues zuschicken lassen klappt, mit dem neuen PW komm ich auch rein.

gehe ich aber jetzt auf meine Einstellungen,

- um mein PW zu ändern, wird auf dem Formular ja zeitgleich angezeigt *neue Email-Adresse*

- ich ignoriere das, da ich nur mein PW ändern will

- ich ändere mein PW, klicke auf OK

- das Forum fordert mich, das gesamte Formular auszufüllen

________________________________________________________

- das ganze von vorne,

- nun trage ich meine alte Email in das Feld ein, wo die neue Emailaddi gefordert wird

- klicke auf OK

- das Forum sagt mir, diese Emailadresse wird bereits verwendet

- WTF

- :angryangry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...