Jump to content

Akku für Makita BDF343


Recommended Posts

Hab mir heute vorgenommen einen Akku schrauber zu kaufen, gleich in Baumarkt rein bissi geschaut dann wollt ich unter 200€ bleiben ... bin nach ner zeit draufkommen das man unter 200 nix gscheids kriegt kk

Hab mich beraten lassen dann sind die in die engere wahl gekommen

Ein AEG mit 18V und 3.0 Ah

Bosch Professionell Serie also auch 18V aber nur 1,5 ah

und den Makita BDF343 mit 14,4 V und 1,3 Ah

Hab mich dann für den Makita entschlossen weil ich ein unschlagbares Angebot kriegt hab, und dazu noch nen koffer und Makita Taschenlampe, 2 Akkus, Makita T-shirt, und ein 56 tlg Zubehörset und nen Radio von AEG

Und nun frage ich mich ob ich nicht einen nachrüst akku mit 14,4 V und 3 Ah kaufen soll da mit 3 ah schon länger arbeiten lässt und dann auch lange die volle Power da is, also vom Ladegerät und so pasts könnt ich so einen einbauen in meine Makita?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

naja es stimmt schon aber diese "normalen" Ladegeräte laden dann extrem langsam oft sogar Deutlich unter 1 Ah

Naja ich wohne auf einem Bauernhof und haben nen Hitachi mit 18 Volt und 3 akkus mit jeweils 3 A

Der haut rein :P Bist hald auch in der nähe von 500€ :/

Aber Makita war eindeutig die beste Wahl Bosch wäre noch gegangen aber naja :/ ich halte ned recht viel davon :D

Mfg.

bearbeitet von Feldweghatza#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber kein LioN Akku oder??

Wird wahrscheinlich ein NimH sein :)

Na klar is das Lion Akku glaubst ich kauf mir nochmal einen Ni-Mh oder ni-cid akku ;)

Hat sogar das beste Ladegerät von Makita lädt in 10 MIN voll :D

Und natürlich das Schlagschrauben hilft mir beim Moped wenn eine Schraube nicht will^^

bearbeitet von Enduro#
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...