Jump to content

Geburtstagsgeschenk


highendderbi

Recommended Posts

Hi Leute :)

Also eine freundin von mir wird nächste woche 18 und ich habe bis jetzt noch kein Geschenk.

Ihre freundinnen schenken ihr eine handtasche die wirklich sch***e ausschaut.

Nun zu ihrer Person: sie geht htl, mag technische sachen und beim fortgehn macht sie immer fotos.

also i hab ma dacht a fotoalbum oder eine kamera.

bitte helft mir und keine dummen antworten!!!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das schebigste an Geburtstagen, weiß nie was schenken solltest :crazy:

Nja beim fortgehen wird sie keine Kamera mitnehmen sondern ihr Handy zum fotgrafieren ;)

Und Fotoalbum ist auch bissl Old School heute klebt ja keiner mehr Fotos da rein.

Wir können dir da wenig weiterhelfen da hier nur Geschenke auftauchen die mit ihr wenig zu tun haben :P

Überleg halt was sie gern mag geh bissl shoppen und dann findest schon was ;)

Ich kenn sie leider nicht ..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr 24h mit dir :)

Spich du holst sie in der früh ab und befriedigst sie den ganzen tag!

zB Shoppen, Mittagessen, Kino danach fortgehen! Mach ihr einen schönen Tag..

Geschenke kaufen kann jeder! Wenn sie gerne Fotografiert ist es aber auch cool wenn du ihr eine Kamara schenkst aber die ganzen tollen kosten gleichmal 300€+

Zu technischen sachen fällt mir nur was ein was entweder voll spitze ist oder voll in die hose gehn kann :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu technischen sachen fällt mir nur was ein was entweder voll spitze ist oder voll in die hose gehn kann :naughty:

Nicht nur sprichwörtlich, was? :D

Schenk ihr ne Flasche Asti (kA warum die Weiber auf das Gesöff so abfahren) und Süßes. Is zwar net der Bringer, aber falsch machen kann man damit auch nix^^ Ihr wirds doch wohl net auf Geschenke ankommen..... hoff ich mal für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wieviel Kohle hast du denn? Wie wäre es mit einem sehr guten Restaurantbesuch? Wenn du keine Paste hast, dann schenk ihr einen selbst gebackenen Kuchen oder ein Freundschaftsband. Falls du nicht backen kannst, hier gleich das Rezept für einen Schokokuchen. Was selbstgemachtes kommt immer gut an. Ansonsten müsstest du am besten wissen was sie mag und was nicht. Den Kuchen kannst du noch mit Schokoladen Streuseln verziehen. Happy Birthday oder so. :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenke ihr nen Benzingutschein und noch etwas kleineres xD.

ich würd ihr auchn kleinen kanister benzin mit nem benzingutschein dran schenken ;)

hab auch letztens einem zum 16. mit en paar freunden zs ein kanister 2takt öl un nen 50 euro tank gutschein dran geschenkt

sonst denk dir selber was aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr 24h mit dir :)

Spich du holst sie in der früh ab und befriedigst sie den ganzen tag!

zB Shoppen, Mittagessen, Kino danach fortgehen! Mach ihr einen schönen Tag..

Geschenke kaufen kann jeder! Wenn sie gerne Fotografiert ist es aber auch cool wenn du ihr eine Kamara schenkst aber die ganzen tollen kosten gleichmal 300€+

Zu technischen sachen fällt mir nur was ein was entweder voll spitze ist oder voll in die hose gehn kann :naughty:

Die ersten 2 Zeilen m hahahaa , bin abgebrochen:D , ein BIPA Gutschein vl , dann kannst die qual ihr Überlassen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht alles durchgelesen (falls es schon erwähnt wurde),

aber schenk ihr ein Fotoalbum und sammle von Facebook, allen ihrer Kolleginnen, auch von ihren Eltern, von Dir und Ihr Fotos und Klebe sie ein.

Dazu noch ein süßer Text und sie wird die größte Freude haben mit dem Geschenkt ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...