X-Race-SM Geschrieben November 5, 2006 Melden Share Geschrieben November 5, 2006 Da in *censored* dieser Thread sehr beliebt war dachte ich ich mach hier einen neuen auf da Faken einfach cool ist und es nacher immer lustig aussieht wenn seine ideen/anregungen auf einmal am eigegn moped oben sind Ihr könnts hier Bilder reinstellen die ein anderer für euch bearbeitet soll, oder ihr euer eigenes oder das anderers gefakt habt !Also Let's Fake ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Sou.Da ich (hoffentlich) gerade dran bin, mir von r4il die polisport mmx-LiMa zu kaufen, wollt ich trotzdem noch wissen, wie die auf meinem Mopp aussieht.Hier ein pic von meinem Mopp mit der derzeitigen Maske, könntet ihr mir die MMX rauffaken?danke im Voraus, mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Wollt ja im Winter mein Moped auch lacken!Des is zwar ned genau meines aber geal!Könnt mir einer bitte diverse FArbkombinationen faken, die er als schön empfindet, hab nähmlich überhaupt keinen plan wie ichs machen könnt!Wäre euch sehr dankbarMfgDRD_RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0nLi6ht Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 hab mein moped vor längerer zeit gefaked...inzwischen hat sich bissl was geändert, aber das würd geil ausschauen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 hab mein moped vor längerer zeit gefaked...inzwischen hat sich bissl was geändert, aber das würd geil ausschauen: find ich schick!würden noch so kleinigkeiten fehlen wie elox kixker und bremshebel und und und, was es halt in eloxierter methode gibt in rotdann neons würdst du eh machen sollte des unter der 5er nummer carbonfolie sein??Würd auch gut hinkommen denk i ma .Hast vor des ma zu realisieren? oder scho was gemacht??MfgDRD_racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wsm50 Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) bearbeitet November 8, 2006 von wsm50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 nice work! Aber ignorierts mich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Sou.Da ich (hoffentlich) gerade dran bin, mir von r4il die polisport mmx-LiMa zu kaufen, wollt ich trotzdem noch wissen, wie die auf meinem Mopp aussieht.Hier ein pic von meinem Mopp mit der derzeitigen Maske, könntet ihr mir die MMX rauffaken?danke im Voraus, mfg Paulich probiers viel. heut noch wenn ich a MMX aus der gleichen Perspektive find. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS4L Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) ich probiers viel. heut noch wenn ich a MMX aus der gleichen Perspektive find. äh, horizontal spiegeln und dann perspektivisch verzerren? ^^nachdem die Maske beim Verkauf ja eh von vorne gezeigt wird kein allzu großes problem.. ich machs auch mal schnell bearbeitet November 8, 2006 von DS4L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Sieht das geil aus, aber die is ja nicht ganz so groß denk ich mal...auf jeden Fall danke!KÖnntest du sie mir aber bitte noch ganz in schwarz machen?Hast mir schon sehr geholfen, aber es wäre wichtig...mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ne0nLi6ht Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 das moped ist im mom. genau gleich wies dasteht, ich hab im photoshop nur die farbe geändert...von orange auf rot...und jez sind taferlhalterund mit led rücklicht und gianelli sportauspuff obn. carbonfolie mit 5er is auch echt...aber im winter wird sie wieder komplett schwarz lackiert weil der lack nicht so gut haltet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raser Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 (bearbeitet) hidann stell ich mal a paar meiner fakes rein, manche werden sie eh noch vo *censored* kennen.voher:nachher:vorher:nachher:voher:nachher:vorher:nachher:vorher:nachher:MfgEDIT: @ RX Paulmüsste halbwegs hinkommen! bearbeitet November 9, 2006 von Raser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Sehn alle geil aus, bis auf die rs.Da würd ich dem Fake die Rückspiegel wieder draufgeben, die gehören irgendwie dazu!Aber sonst erste Klasse!mfg Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Race-SM Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 (bearbeitet) @RX paul: deine schaut ja voll geil aus mit der neuen Lima die MUSST da kaufen ja die fakes von RASER find ich auch ned schlecht biss auf die DRD da gfallt ma des schwarz ned aber trotzdem toll! bearbeitet November 9, 2006 von X-Race-SM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Thx Raser!Hast ma wirklich gholfen...@ X-Race:Werd ich auch, wenn sich r4il endlich mal melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raser Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @ X-Race:Werd ich auch, wenn sich r4il endlich mal melden würde ich hab erm heut eh gsehn! leben tut er eh no^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Falls du das morgen auch tust, sag ihm, er soll sich mal bei mir melden...tut so als ob er mich nicht hören würde egalb²t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**DERBI** Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 (bearbeitet) Hallo raser oder ergentwerder ANDERS: kÖnns das bitte faken nimm eins von deeinen mopet bildern als vorlage bitte : Kickstarter und schlthebel in carbon und hanprotektoren und gia sportauspuff mit den carbon esd ein paar aufkleber bitte danke bearbeitet November 10, 2006 von **DERBI** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Thx für den fake von da Senda ... Wirklich niceKönnt ma sonst noch jemand eine andere beliebige farbkombi machen??MfgDRD_RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @DRD Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @DRD Racer Thx! Schaut auch geil aus! Kann mi irgendwie ned entscheiden!Könntet ihr mal pls die farbe ein wenig deckender machen!Und dann noch ein fake mit Gelb als hauptfarbe und eimal mit grün als hauptfarbe plsMit nebenfarbe weiß oder so eventuellRieeeeesengroßes thx schomalMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 sieht ned schlecht ausich hoff das da Nirvana auch seine fakes postet die san nämlich immer sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 sieht ned schlecht ausich hoff das da Nirvana auch seine fakes postet die san nämlich immer sau geilVun was hat er fakes??Von seiner oder von senda??MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 hallo!es passt zwar nicht zum thema moped oder motorrad! habe mir aber gedacht ich fake mal n bisschen bei den menschen rum usw. und hier ist mein fake!vorher:nachher: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
**DERBI** Geschrieben November 10, 2006 Melden Share Geschrieben November 10, 2006 Hallo raser oder ergentwerder ANDERS: kÖnns das bitte faken nimm eins von deeinen mopet bildern als vorlage bitte : Kickstarter und schlthebel in carbon und hanprotektoren und gia sportauspuff mit den carbon esd ein paar aufkleber bitte dankeBitte !!! !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts