DRD_Racer Geschrieben November 10, 2006 Melden Share Geschrieben November 10, 2006 Bitte !!! !!!!sonst niemand mehr ein derbi senda fake für mich??MfgDRD_RAcer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 Hallo!Also ich wollte mein moped im winter auch ein bisschen optisch tunnen und da ich nicht so genau wies wie wollte ich fragen ob ir ein par ideen habt und ihr mir die faken könntet!!!Und könnt ihr da auch eine andere lima rauf faken??? z.b die von einer Rs2??Oder braucht ihr da die volle front ansicht oder geht das garnicht???Wer nämlich auch gut wenn ich sehen könnte wie das asu schaut denn die ori lima is! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 hi,könnte mir jemand die felgen blau färben und die nummertaferlhalterung samt blinker entfernen, bei mit wird das nie was!?danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 Sou.Da ich (hoffentlich) gerade dran bin, mir von r4il die polisport mmx-LiMa zu kaufen, wollt ich trotzdem noch wissen, wie die auf meinem Mopp aussieht.Hier ein pic von meinem Mopp mit der derzeitigen Maske, könntet ihr mir die MMX rauffaken?danke im Voraus, mfg PaulKann auf die rx bitte jemand die acerbis blitz in schwarz rauffaken?wäre dankbar greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raser Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 @x-treme2006:@division88: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 hab mal was schönes gefunden!Was meints??welches findet ihr am schönsten?ßMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 schaut geil aus !ich versuch gerade n bisschen mit weissen streifen n mop zu veschönern !stell nachher das pic rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 mir würd des orange voll daugen ...Weiß nur noch ned ob ich des nimm! Such immer noch nach anderen styles!PS: WIe könnt man am besten Felgen lacken?Wie am besten den Rahmen?Muss man des Pulverbeschichten? Rahmen und so??MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 @Raser: vielen dank, super hin bekommen.mit welchen programmen machts ihr sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 @Raser: vielen dank, super hin bekommen.mit welchen programmen machts ihr sowas?die meisten pros machens mit Adobe photoshop ....Is aber sehr kompliziert!Deshalb weiß ich nicht wies einige andere hier machen!Photoimpact oder Corel Graphics oder was weiß ich ... Paint MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben November 11, 2006 Melden Share Geschrieben November 11, 2006 Kann mir das jemannd auch geil faken? Plz? Thats meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDerbiXx Geschrieben November 12, 2006 Melden Share Geschrieben November 12, 2006 seas,wenn vl jemand die zeit dafür aufbringen könnte mir von dem 1. bild den seitenteil (mit redbull pickerl) auf meines (2.) zu faken und das schwanzel auch. bitte wäre sehr nettdanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben November 13, 2006 Melden Share Geschrieben November 13, 2006 hi guys klickt bitte mal da:http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....entry5454sry 4 (mehr oder weniger) spammfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX Paul Geschrieben November 13, 2006 Melden Share Geschrieben November 13, 2006 @division88:hmmIch bin froh, dass ich nicht zur Blitz gegriffen habe, wenn ich mir das so anschaue ;9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 Hallo Leute!Ich versuche jet das letzte mal mein Glück!!!Ich hätte gerne das ihr mir meine Rs1 Faket und zwahr hätte ich auch bestimmte vorstellung ich wies nicht ob die alle umgesetzt werden können!!Ich hoffe es opverd sich jemand für meine moped und mich auf!!Denn ich habe es schon überal versucht das jemand meine moped Faket aber biss jetzt noch nicht! Ich hätte gerne das beim hinter Reifen der Spritz schutz rot ge faket wird der jetzt schwarz ist und die spiegel auch rot und rote griffe und noch kleinigkeiten die auch einfallen!!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 könntet ihr mein moped auch etwas bearbeiten?die sitzbank komplett grün und die aufkleber entfernen, damit sie nur weiß ist.http://w1.bikepics.com/pics/2006%5C05%5C22...593154-full.jpgwär schon nett. würd nämlich gern wissen ob es viel geiler aussieht wenn ich die aufkleber runter mache.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powersüchtiger Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 (bild)das wird dir leider niemnad faken. hast dus vll größer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 das wird dir leider niemnad faken. hast dus vll größer?Das gibts ja net das wahr ja immer so groß ich versuch es nochmal sonst muss ich ein neus machen! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powersüchtiger Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 perfekte größe ich werds versuchen vll sogar noch heut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daPeda- Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 ehm, rs1 driver..hast du da nicht den sport pott oben den du gerne verkaufen möchtest? oder ist das doch der ori pott?der sieht näh,lich ziemlich geil aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia_mx_50 Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 miz welchem progy faked ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raser Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 (bearbeitet) @aprilia mx 50die meisten pros machens mit Adobe photoshop ....Is aber sehr kompliziert!Deshalb weiß ich nicht wies einige andere hier machen!Photoimpact oder Corel Graphics oder was weiß ich ... Paint MfgDRD_Racer@Dreamwork@RS1 Driverzwar nicht perfekt, aber sicherlich akzeptabel... bearbeitet November 17, 2006 von Raser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 dankeschönnaja vielleicht entfern ich die sticker sieht nämlich scho ganz gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 ehm, rs1 driver..hast du da nicht den sport pott oben den du gerne verkaufen möchtest? oder ist das doch der ori pott?der sieht näh,lich ziemlich geil aus mfgDa is noch der sportpott drauf!!Ja der schaut net schlecht aus stimmts??Danke Raser für denn Fake schaut net schlecht aus und was würdet ihr dazu sagen soll ich das machen oder net??Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts