powersüchtiger Geschrieben November 17, 2006 Melden Share Geschrieben November 17, 2006 @Rs1 Driver:Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr dass ich auch noch ein paar andere Sachen geändert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrossHero Geschrieben November 18, 2006 Melden Share Geschrieben November 18, 2006 is ja alles schön un gut mit euren fakes... un ich hab den anderen thread zu den fakeprogrammen auch durchgelesen...aber welches programm benutzt ihr jetzt speziell ?.. weil da sin so viele programme... welche würdet ihr bevorzugen und mir empfehlen ???danke schon mal im voraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powersüchtiger Geschrieben November 18, 2006 Melden Share Geschrieben November 18, 2006 Photoshop CS(2). Ist das beste Programm dafür. SOnst kansnt auch GIMP nehmen aber Photoshop is besser. (ich liebe den smiley) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coco-Banani Geschrieben November 18, 2006 Melden Share Geschrieben November 18, 2006 @Rs1 Driver:Ich hoffe es stört dich nicht zu sehr dass ich auch noch ein paar andere Sachen geändert habe. Also das stört mich überhaupt net!!!!Sondern es freu mich!!!Und es gefällt mir sehr gu!!Nur leider isda vieles net so leicht und billig zu machen!!!Aber wenn es dir fad is dann kannst noch die scheib tönen und was dir so einfällt!!!!!Wenn du das ganze moped noch in einer coolen farbe faken könntest were das auch super!!!Aber der Fake von dir is coll und die ventiel kappen habe ich erst beim 2 mal gesehen!!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
powersüchtiger Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 *threadraushol* Ich hab auch mal wieder was neues:"Original" (hab ich aber nur Motor, Lenker, Tankdeckel und Gabelbrücken übernommen):Da hab ich dann Rahmen Verkleidung Gabel etc. neu erstellt (nix copy and paste) und ein paar Sachen eingefügt (Gaser, Felgen, Feder(n), Lampe, Batterie, Kühler, Rücklicht, Bremse). Wegen der Machbarkeit: Das die Umlenkung so nicht funktioniert ist mir klar. Da müsste die Feder andersrum arbeiten, ich hab aber keine gefunden. Das diese Prinzip machbar ist, kann ich jedoch auf Wunsch an einer Harley belegen. Die Springergabel ist auch nciht ganz sinnvoll, sieht aber schön exotisch aus :frechling: .Lange Rede kurzer Sinn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_64 Geschrieben January 4, 2007 Melden Share Geschrieben January 4, 2007 Wie macht ihr das mit dem Chrom Effekt bitte um genauere erklährung!mfg_dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 8, 2007 Melden Share Geschrieben January 8, 2007 (bearbeitet) Naja hier mal ein paar ganz alte Sachen von mir (locker 1 1/2 Jahre alt). Jetzt kann ich ja leider nimma faken weil ich kein Photoshop mehr hab Derbi GPRoriginal:fake:Derbi Senda Racer:original:fake: bearbeitet January 8, 2007 von NIRVANA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 12, 2007 Melden Share Geschrieben January 12, 2007 na euda du kannst das ja sau gut wie hast das mit der lima gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURN3R Geschrieben January 13, 2007 Melden Share Geschrieben January 13, 2007 Frage könntetz mir auch von meiner ah paar fakes machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reimac Geschrieben January 13, 2007 Melden Share Geschrieben January 13, 2007 Naja hier mal ein paar ganz alte Sachen von mir (locker 1 1/2 Jahre alt). Jetzt kann ich ja leider nimma faken weil ich kein Photoshop mehr hab Derbi GPRoriginal:fake:Derbi Senda Racer:original:fake:i check ned wie du den auspuff rausgelöscht hast ?kleines tuturial wär ned schlecht , wie ihr des alles dann macht!!respekt!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 13, 2007 Melden Share Geschrieben January 13, 2007 Kann mir meine auch einer faken bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX-Driver Geschrieben January 13, 2007 Melden Share Geschrieben January 13, 2007 (bearbeitet) Könntet ihr mir die bitte fakenpls. fake mit scr corse sm low carbon wenn es geht!lg Manu bearbeitet January 21, 2007 von SX-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben January 14, 2007 Melden Share Geschrieben January 14, 2007 Könnte die bitte irgendjemand faken!?Das fordere Stück des Kotflügels und eben das Übliche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 14, 2007 Melden Share Geschrieben January 14, 2007 meine bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIRVANA Geschrieben January 14, 2007 Melden Share Geschrieben January 14, 2007 @TotalerrorEinfach von einer 125er Mito mit der gleichen Perspektive ausgeschnitten und dann auf die GPR drauf und die Farbe so gut wies geht angepasst @reimacIch hab garnix rausgelöscht, hab einfach den Motor von da Black Edition reingesetzt für Tutorials schau einfach auf www.skipmasta.de da hab ich mir auch alles gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 14, 2007 Melden Share Geschrieben January 14, 2007 SCH***E mit dem photoshop kann man ja alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX-Driver Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 little *push* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 hab ich jetzt mal schnell mit paint gefaked weil ich keinen photoshop zurzeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totalerror Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 was ist daran gefaked ? Sry aber ich seh irgendwie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 was ist daran gefaked ? Sry aber ich seh irgendwie nichtsDas fordere Stück des Kotflügels bitte faken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi 14 Geschrieben January 21, 2007 Melden Share Geschrieben January 21, 2007 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben September 6, 2007 Melden Share Geschrieben September 6, 2007 (bearbeitet) So hab mich nach langer Zeit wieder mal ans faken gesetzt!Originales Bild:Gefaktes Bild:hatte keine Lust alles aufzuschreiben was ich geändert habe, seht selber nach bearbeitet September 6, 2007 von Janser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janser Geschrieben September 9, 2007 Melden Share Geschrieben September 9, 2007 hab mich wieder ans faken gesetzt und jetzt sieht meine gilera so aus Kawasaki KX:KTM SX: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamwork Geschrieben September 13, 2007 Melden Share Geschrieben September 13, 2007 So hab mich nach langer Zeit wieder mal ans faken gesetzt!Originales Bild:Gefaktes Bild:hatte keine Lust alles aufzuschreiben was ich geändert habe, seht selber nach der einzige nachteil ist man sieht dir originale birne (krümmer) noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-daFugu- Geschrieben October 1, 2007 Melden Share Geschrieben October 1, 2007 (bearbeitet) könnte mir mal jemand mein mop faken?? bitte! farbe, heck (am liebstn sx oder exc heck von der ktm), und ja was euch halt noch einfällt!mfg yamaha4everder zweite pic ist halt nicht genau meine!! bearbeitet October 11, 2007 von Yamaha4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts